Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage für Hamachi Server auf Webspace

Discussion on Homepage für Hamachi Server auf Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Homepage für Hamachi Server auf Webspace

Hallo Liebe Community.
Währe es möglich eine Homepage auf einem Webspace zu laden und dann mit der Datenbank zu verbinden?Ich habe es schon veruscht doch es geht nicht.
Es ist ein Hamachi Server.
Wenn ich das mit Xampp mache und dann oben meine Hamachi IP eingebe um die Seite aufzurufen steht da.
"This Site is running Teamviever"
Ich binn eher für den Webspace,Kann mir da einer Helfen?
Danke
MalDaMalDort is offline  
Old 07/12/2011, 10:01   #2
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
ich glaub nicht das du eine Homepage auf Webspace machen kannst wenn es ein Hamachiserver ist weil sonst müsste ja der Server auf dem dein Webspace ist ins Hamachinetzwerk.

Am besten ist du machst DyDns Server dann kannste das über Webspace machen.
metinbob09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ehm es kann sein dasn wen du xampp anmachst du teamviewer am laufen hast das es den port blockt ..

P.S Bitte fehler meldung lesen wen du auf deine site willst mit IE or Firefox -.- das sagt doch schon alles oder ?
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 10:23   #4
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
So jezt klappts danke Leute.
Wie sind denn die Daten von dem Admin Account auf der Homepage?
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Homepage(Für Webspace)Hamachi [B] 10€ Paysafecard
07/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey epvp und co. Ich Suche ein professionelles Metin2 Design was ich auf einen Webspace hochladen kann ohne Script das heißt nur eine Homepage! Diese ist gedacht für einen Hamachi Server da ich keine Lust auf .de.tl HP habe. Features?: • Server-Name: (Für Design)Per PN • Farbe? Dunkel/Hell Blau Weiß Denkt euch was interessantes aus. • Gehandelt per Middleman! (Habe schon einen) Danke
Homepage auf webspace.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen accout bei blaced und cwcity ;) jez will ich da meine regipage draufknallen ;) kann mir bitte einer helfen wie ich das mache ? vill via TV oder ausführlich erklären. finde kein Vtut -.- mfg. Sinphi
Homepage auf Webspace
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte heute eine Homepage auf dem Webspace klaufen lassen Webspace: kilu.de Ich habe alle ausgefüllt: Admin account Admin PW Server IP DB Host DB User DB Passwort wenn das ausgefüllt ist und ich abesende lädt es sehr lange und diese fehlermeldung kommt
Hamachi Webspace Homepage schneller machen !
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Community Gibt es eine möglichkeit . die auf Webspace hochgeladene Homepage für meinen Hamachi Privat Server schneller zumachen ? Weil das ladet immer eine ewigkeit bis die Seite aufgerufen wird. Ich habe mal irgendwas gehört , dass man in Filezilla etwas löschen muss aber ich bin mir nicht sicher ob das für die Xampp homepages war. ich habe dieselbe Homepage mal versucht mit Xampp zu machen und mit dem Befehl /etc/rc.d/netif restart
Homepage mit Webspace
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw. würde mich sehr über eine Antwort freuen thx gibst natürlich auch



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.