hab den Login Server auf meinem Server gefixxt.. Jetzt wird er jede 5-10 min aktualisiert. Der Server läuft über DYNDNS und da steht dann dass der Login neu gestartet wurde und dann kann ich aber nich rebooten oder sonst was machen. Wenn ich enter drücke geht es in VPC einfach nach unten ohne dass vorne dran steht *****: wo man normalerweise sh reboot eingibt oder so.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)