Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage an die Erfahrenen unter uns :-)] Table_Postfix in der DB_Conf.txt !

Discussion on [Frage an die Erfahrenen unter uns :-)] Table_Postfix in der DB_Conf.txt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
[Frage an die Erfahrenen unter uns :-)] Table_Postfix in der DB_Conf.txt !

Jo Morgen;

Schon lange überlege ich was mit Table_Postfix nur gemeint / definiert ist?

Da es bei mir leer ist & ich mir ziemlich sicher bin das bei den public Files die Config dateien einwenig fehlerhaft sind ... frag ich mal einfach euch !

PHP Code:
SYSERRJul 11 14:21:01 :: StartTABLE_POSTFIX not configured use default 

Was wird mit Table_Postfix definiert?! & was man einträgt?


Danke im vorraus !

Regards Cy. :-)
John Schmieri is offline  
Old 07/11/2011, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Angenommen du hast mehere Server, dann trägst du bei s1 zb. s1_ ein & bei s2 zb s2_ ein. Dann kannst du weiterhin die selbe DB benutzen, jedoch musst du die Tabellen zu s1_NAME bzw. s2_NAME umbenennen.
TehDauni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:44   #3
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Erstmal Danke.

Die Funktion kann man nicht einfach aus der conf.txt löschen? Da ich den tabel_postfix nicht verwende, da nur 1 Server vorhanden ist.

Möchte den obrigen Fehler (wenns überhaupt einer ist steht aber in der Syserr) los werden.

d.h. wenn man 2 Server hat = selbe DB benutzen?

Was für Vorteile hat das den? wird doch überlastet oder nicht?
John Schmieri is offline  
Old 07/11/2011, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Ob dus löschen kannst weiß ich grade nicht, noch nie versucht. Zumindest ist sie für 'nen einzelnen Server sinnfrei bzw. ich benutze sie auch bei meherern Servern nicht. Los wirst du ihn aber auch denke dann nicht aus der Syserr. & Nein das überlastet nicht. Ich hab auch einen zentralen Datenbankserver für 5 Server.
TehDauni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 15:00   #5
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Ob dus löschen kannst weiß ich grade nicht, noch nie versucht. Zumindest ist sie für 'nen einzelnen Server sinnfrei bzw. ich benutze sie auch bei meherern Servern nicht. Los wirst du ihn aber auch denke dann nicht aus der Syserr. & Nein das überlastet nicht. Ich hab auch einen zentralen Datenbankserver für 5 Server.
k versuche es mal. müsste aber dann auch in db datei die funktion mit nullbytes ersetzen oder?


Hätt ich nicht gedacht oO Danke!.

& noch was folgendes:

BACKUP_LIMIT_SEC = 3600

Versteh ich nicht? oO macht doch nicht von alleine Backups oder?
John Schmieri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql Table_Postfix. Syserr Error !
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen; folgender Error (denke es ist kein error aber steht in der Syserr komischer weise)! Da kein Table_Postfix configuriert ist in der Config datei sondern nur: "frei" Folgender Error steht in der Syserr ! SYSERR: Jun 3 15:14:57 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default SYSERR: Jun 3 15:15:08 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
[FRAGE] Angeln unter lvl 30?
07/16/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hallo Leute, ein Freund von mir möchte gerne hidden-Angelbotten (mein PC zu scheiße für xD), aber leider ist die Angel ab lvl 30 >.<. Gibt es eine Möglichkeit angeln zu können, bevor man lvl 30 ist? z.b. Client ändern oder sonst was, gibts nen TuT für sowas? wäre super hilfreich^^ weil kb 20 accounts auf 30 zu lvln :P
FRAGE:an die erfahrenen Mapbearbeiter
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich wollte eine Map der größe 2 2 erstellen, und da ist vollgendes Problem aufgetauscht: Screens : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Als beispiel habe ich die Gildenmap genommen.
Eine Frage ein Die Erfahrenen
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bevor man einen Server hatt kann man da eine Homepage erstellen. mit XAMPP. ? wenn ja kann mir jemand eine Hp erstellen mit XAMPP
[Frage] Bot unter Linux
06/19/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, Ist es irgendwie möglich Kore so zu complimieren das man es uner nem linux root laufen lassen kann? sowie eAthena unter Win und Unix Systemen? wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.