ich bitte euch hiermit an alle die die 2010er Files haben von Daroo oder so in Navicat zu gehen und Rechtsklick auf Item_Proto.
Dann Dump SQL File und die Item_Proto hier hochladen.
Mein Item_Proto ist nämlich leider defekt und ich suche schon den ganzen Tag nach einem Ersatz !!
Bitte tut den Gefallen für mich , ihr bekommt auch ein THX !!
Und man kann nicht 2 mal die gleicdhen SF in VBox haben.
#reported Spam beide
------------------------------------------
Der Konverter geht nichtma.
Natürlich geht er, wenn man alles richtig macht funkt. er perfekt.
Beispiel, besorge dir die Item_proto aus dem DE Clienten, konvertiere sie in ins UTF8 Format und lass sie vom Konverter konvertieren in eine item_proto.sql, diese öffnest du wieder mit dem Notepad++ Editor und konvertierst sie in ANSI zurück.
Und solche Kommentare "Bist sowas von Fail" auf meiner Pinnwand verbitte ich mir, ich versuche dir zu helfen und du bist so undankbar das du mich als Fail beschimpfst.
[Aufruf & Bitte] 07/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich bitte euch hiermit an alle die die 2010er Files haben von Daroo oder so in Navicat zu gehen und Rechtsklick auf Item_Proto.
Dann Dump SQL File und die Item_Proto hier hochladen.
Mein Item_Proto ist nämlich leider defekt und ich suche schon den ganzen Tag nach einem Ersatz !!
Bitte tut den Gefallen für mich , ihr bekommt auch ein THX !!
[Aufruf & Bitte] 07/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich bitte euch hiermit an alle die die 2010er Files haben von Daroo oder so in Navicat zu gehen und Rechtsklick auf Item_Proto.
Dann Dump SQL File und die Item_Proto hier hochladen.
Mein Item_Proto ist nämlich leider defekt und ich suche schon den ganzen Tag nach einem Ersatz !!
Bitte tut den Gefallen für mich , ihr bekommt auch ein THX !!