Die Monster auf meinen Maps sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Discussion on Die Monster auf meinen Maps sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Maps Monster hinzufügen und Teleport 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Ich bracuhe dringen hilfe ich hab jetz 1neue map hinzugefügt
die auch unter den namen tal de todes bekant ist
ja mein erstes problem ist wie kann ich machen dass die anderen mit dem teleporter dahin kommen ist ja nicht grad so toll wenn ich nur dahin kann:D
2.Wie implemiere ich ihn der map mobs meiner wahl weil wass bringt die map wenn da keine mobs drinn sind.
naya dass waren sie ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar
Thx im vorhaus
Welche maps in filezilla sind welche maps in game? 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies heyhey ich hab jetzt eine frage,
ich brauch serverfiles von computercrank und ich woll
am der neuen maps , mobs implantieren aber ich weiss
net welche maps in filezilla dieser maps sinds :
Ebenen von Cidios
Anfangerwiese
Halle der Krieger
Zombiewiese
NewMap
wo sind die maps im Client ??? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also wo sind die Maps im Client und wie heisst die Datei genau???
Wo sind die Elite Monster 06/06/2010 - Last Chaos - 7 Replies Hallo, ich suche elite monster aber finde sie nie (ausser elite orks und elite füchse)
Wo finde ich die:
Elite Wüstenspinne
Elite Sandgolem
Elite Basilisk
cs wo sind die maps? 03/20/2006 - Off Topic - 8 Replies `Hi
also ich wollte wissen wo die maps in cs 1.6 sind also valve/steam/steamapps/benutzername/cstrike/maps aber da sind nur die ruhntergeladenen maps aber wo sind die originalen wie zb de_dust und so die brauch ich nhmlich.
naja thx schonmal