Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besten Client 2010

Discussion on Besten Client 2010 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Besten Client 2010

Kann mir einer per privatnachricht denn ivan oder crank seinem clienten schicken? Thanks
.RUGrinox is offline  
Old 07/09/2011, 18:39   #2

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
#reported
Such doch im Forum oder nimm den DE CLient glaube das geht Oo
Cr41s3' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HeLp]Welche sind die besten 2010 serverfiles?
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich wollte fragen welche 2010 serverfiles die besten sind :D wär nett wenn ihr antwortet am besten mit Downloadlinks Danke beommt auch THX :D
besten 2010 files
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay com welche 2010 files findet ihr am besten? postet mal ein link vom thread :D suche nämlich welche und will keinen fehlgrif machen ;D
Besten SF und bester Client
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy,, Welche SF und welchen Clienten kann man am besten ausarbeiten ? P.S.: ICh habe vom Freund ein hongkong Ordner von seinem Server, den ich auch benutzen will. Bitte helfen ;) Gruuuß kayme
Besten Serverfiles und beste Client
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, Ichs cueh die derzeit besten Serverfiles und den besten Clienten für ein Server Sind die Files von Computerkrank besser wie die von profizocker94??? Und simonthhacks lient besser als NeonBlues 4.5? Schickt mir pls noch die Links der euer Meinug nach besten Clientes und Sbesten Serverfiles
Welche SF am besten zu NeonBlue's Client?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollt morgen mein P Server (nach aufrüstung des PC's) neu erstellen und.. ich hatte vorher mit Profizocker's SF gemacht nur ich weiß jetzt nicht welche SF die "am wenigsten verbuggten" und mit vielen extra's die recht gut sind :) Es ist für einen Hamachi Server der so für ca 20 Spielern gedacht ist Die jeweils alle sehr gute Freunde von mir sind und auch nicht mehr auf den DE spielen Könnt ihr vllt mir paar vorschlagen und evtl mit Informationen zu den SF (muss nicht umbedingt...

All times are GMT +1. The time now is 01:01.