Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles rund um Root Server

Discussion on Alles rund um Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Alles rund um Root Server

Moin M2 ,

Ich würde heute gerne alles rund um Metin2 Root Server lernen , dass heißt was ich alles wissen muss oder machen muss wenn ich ein root gekauft habe .

Also z.b ich Habe jetzt ein Root gemietet und wie verbinde ich das jetzt zur Metin2 , Wie installiere ich FreeBSD rauf oder ist das schon drauf oder brauch ich das garnicht .

Also sagen wir ich habe als 1. Schrit Root gekauft und mehr weiß ich nicht was muss ich nun tun?
FailOfLord is offline  
Old 07/09/2011, 13:23   #2

Received Thanks: 1,128

Und hier noch ein ganz nützlicher Thread:
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 13:49   #3

Received Thanks: 141
Danke aber leider wurde dieser video entfernt
FailOfLord is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Alles Rund um Metin2 P-Server!
02/23/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo e*PvP Ich werde vollgendes in meinem Service anbieten. • Metin2 Private Server erstellen: • Hamachi • DynDns • Root • Client Erstellen bzw. beim erstellen Helfen
Allgemeine Fragen rund um Root Server und Implementieren
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp *-* Root Fragen: -Wie packt man seine Serverfiles so das sie auf einen linux root installiert werden können ? -Kann man Hamachi files auf einem linux root verwenden ? oder sollte man FreeBSD als betriebsystem nehmen? -Wollte auf Worldstream.nl nen root mieten , gibts da nen anbieter im entfernteren handlungs bereich von GF welcher trustet ist ?
[Sammelthread]Alles Rund um Server 25 "Leviathan"
11/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo... Liebe Metin2-Section um alles ein wenig strukturiert habe ich mir gedacht iche rstelle einen sammelthread. Wenn er euch gefällt... Könnt ihr ja auf den "Thanks-Button"klicken (müsst ihr aber nicht) Es wäre hilfreich wenn er #sticky wird Sooo... Kurze Informationen zum Server Name:levianth Server:25
[Alles]Rund um Metin2 P-Server
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo liebe leute:D, Wollte mir mal wider einpar THX's verdinen:D In diesem thread sind seht nützliche links die euch beim p-server machen helfen:D Metin2 Serverfiles Wird benötigt um P-Server zu erstellen: #removed by Zorkas

All times are GMT +2. The time now is 02:24.