@lolkake2
ich finde in meiner Version keinen Fehler, aber hier nochmal eine andere, kürzere Version
PHP Code:
quest check_trans_ticket begin
state start begin
when 20088.chat."Zweite Ebene" begin
say_title(mob_name(20088))
say("")
say("Die zweite Ebene des")
say("Spinnendungeons ist sehr gefährlich!")
say("Ich hoffe du bist stark genug")
say("für die dort lauernden Gefahren...")
say("")
say("Willst du in den SD2?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 2 then
return
end
say("Ich bringe dich nun in die zweite Ebene!")
wait()
pc.warp(704100, 464100)
end
end
end
Wenn du die Quest richtig einfügst wird diese auch funktionieren
führst du denn auch die make.sh aus?
Wenn nicht wundert mich nicht, dass du keine Veränderung bekommst.^^
In deiner hongkong_list sollte die Quest ja standardmäßig schon eingetragen sein, also sollte es daran nicht liegen. Die Quest selber dürfte auch keinen Fehler haben womit für mich nur make.sh und ein anschließendes rebooten/reloaden der Quests bleibt.
führst du denn auch die make.sh aus?
Wenn nicht wundert mich nicht, dass du keine Veränderung bekommst.^^
In deiner hongkong_list sollte die Quest ja standardmäßig schon eingetragen sein, also sollte es daran nicht liegen. Die Quest selber dürfte auch keinen Fehler haben womit für mich nur make.sh und ein anschließendes rebooten/reloaden der Quests bleibt.
Hast du die Quest auch da rein gemacht "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest"
Und steht sie in der Hongkong_list?
Falls ja dann bearbeite die Hongkong_list nochmal und zieh die Quest bis nach ganz unten.
Also "Ausschneiden" und in der letzten Zeile "Einfügen".
Danach sh make ausführen.
Und falls ein Fehler am Ende erscheint bitte ich dich den zu Posten.
Hast du die Quest auch da rein gemacht "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest"
Und steht sie in der Hongkong_list?
Falls ja dann bearbeite die Hongkong_list nochmal und zieh die Quest bis nach ganz unten.
Also "Ausschneiden" und in der letzten Zeile "Einfügen".
Danach sh make ausführen.
Und falls ein Fehler am Ende erscheint bitte ich dich den zu Posten.
WTB GOLD TICKET OR PREMIUM TICKET (SYLVIA) 05/08/2011 - Archlord Trading - 0 Replies Wtb Premium or Gold ticket (I prefer) on Sylvia server => 70 € (100 $) each
I buy with paypal verified
Pm me plz
We can negociate the price if 70 € is too less for you...