Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Root Server Client

Discussion on [Hilfe]Root Server Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Question [Hilfe]Root Server Client

#close
Rainn. is offline  
Old 07/07/2011, 12:48   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Lagerfixx hat der client von crank doch, aber er hat ja, die downloadlinks down gemacht.
Rauschii is offline  
Old 07/08/2011, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ich würde dir einen Client machen pn me einfach =D dort besprechen wir alles weitere
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 09/10/2011, 23:43   #4

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
#close
Rainn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Root Client Hilfe
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp... Ich suche jemand der sich sehr gut mit 2010 Root Clienten usw auskennt... Würde mich freuen wenn einer so nett wäre und mir helfen würde ;)... Falls jemand Lust und Zeit hat kann er mir eine PN schreiben ;)
[FRAGE]Zu Root-Server Client
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo COM, ich habe mal eine frage: Weiß einer von euch wie ich einen Root Client machen kann? ich habe alles am Server sogut wie fertig aber ich bekomm das einfach mit dem Client nicht währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet. . .
Modified client auf root server
09/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, wie kann ich mit nem modfiedclient auf nen root server connecten? & ist die server ip die beim laden von der seite unten steht bei ladevorgang? Mfg
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.