Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

japan client

Discussion on japan client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
japan client

Hallo

könnte mir vllt einer den link zum japanischne client schicken ich finde mich nicht zurecht auf der hp
Retrograd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 18:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hab dir per pn geschickt
dosi4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Client zu Prius Online (Japan)
02/23/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
HI ich möchte gerne Prius Online JP testen aber ich schaffe es nicht den Cleint runterzuladen keine ahnung wiso die download fenster öffnen sich eifnach nicht die seite wäre –³—¿ƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“RPGbPRIUS ONLINE wäre super wen mir jemand helfen könnte :) !!!
[Umfrage]Metin2 DE Client für Metin2 Japan
07/04/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey, da ich mich in der Privat Server Section in letzter Zeit wenig aufhalte , wollte ich fragen ob eventuell hier ein Metin2 DE Client über den man auf Metin2 Japan connecten kann gebraucht wird. Wie ich sehe fangen viele hier neu auf dem Server an ! Was bringt es mir wenn ich mit dem DE Client auf Japan connecte ? -alles was Clientside liegt ist deutsch (d.h. auch die Yanganzeige)
WR Japan ??
04/29/2011 - WarRock - 6 Replies
Alsoo... Ich habe mich bei Warrock Japan reg. bisher ohne aleitung (google translate). Jetzt bin ich gerade am Downloaden. Muss ich eine Japanische IP haben ? Muss ich noch etwas anderes machen ? _________________________________ Gibt es ingame unterschiede zwischen Japan/Korea ? (Ist auch die neue Map "Kharif" in japan vorhanden?)
CF Japan
04/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
hatt jemand irgend einen Schimmer wie ich an den neuen ordner bzw die manual patches komm ich weis nich wo ich die runterladen kann
[Frage] Warrock Japan Client
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich wollte mir später den Japan Clienten downloaden und wollte vorher mal Fragen ob man den Japan und den Germany Client beide ohne Probleme aufn Pc habn kann? Und auch starten kann^^

All times are GMT +1. The time now is 23:53.