Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Killermt2 Frage :/

Discussion on Killermt2 Frage :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Killermt2 Frage :/

Hey zusammen (:

Ich spiele auf dem Server killermt2 & suche seit längerem einen funktionieren bot. Ich habe gehört das über den hack von Tom "Infiltration" positiv berichtet wird. Leider kann ich den hier nirgens als download finden Es wäre sehr nett wenn ihr mit einmal den link zum download geben könntet & einem Tut zur erklärung senden könntet.

Seit mir bitte nicht böse fals es diesen thread schon 10x gibt. Ich habe echt gesucht & probiert. Doch nichts gefunden.

Lg: SpanishDiamond
SpanishDiamond is offline  
Old 07/04/2011, 10:16   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
ersten falsche sektion
ode rkansnte nicht lesen? da steht eindeutig wenn du hier einen thread eröffnest wirst du keine fragen posten
nicht maln forum könn die kinder von heute bedienen ..und sowas soll mal meine rente verdienen ...mindestsozialrente ich komme -.-

desweiteren isses schon mehr als arm wenn man auf nem p server hacken muss oO
es gibt ja auch nur 5 stück davon da findet man ja keinen der so einfahc ist das man
selbst als nichtskönnender spieler was erreicht

'vote for move
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 10:40   #3

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
#moverequest to Metin2 PServer Discussions and Questions

Zum Threadersteller; Anscheinend ist der Server ja ein Hamachiserver,
wodurch wir dir leider nicht helfen können, weil wir nicht einmal wissen mit welchen
Files der Server läuft.

P.s. Schau mal in der PServer News Sektion vorbei

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 11:00   #4

@Ifcmaus

Entschuldige bitte, aber ich bin 20 jahre alt. Es tut mir leid das ich nicht jeden Tag vor dem PC hänge und mir alles aufs kleinste detail durchlese (: Ich habe geschrieben das es mir leid tut wenn es in der falschen sektion oder sonst etwas ist. Ich kenne mich eben noch nicht so gut aus. Du redest von "Kinder" x'D Möglicherweise solltest du dir mal selber darüber ein paar gedanken machen. Sieh dir Marco antwort mal genau an & dann versuch dir mal ein gedanken zu machen ob es wirklich sinnvoll ist neue User so blöde anzumachen. Weißt du welcher spruch mich bei sowas wirklich anlächelt ?

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die fresse halten"

Danke nochmal an Marco Wäre es ok wenn ich dich PN anschreibe? Würde mich freuen wenn du mir das einmal erklären könntest

Old 07/04/2011, 11:17   #5

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Kein Problem, add mich am besten mal in Skype oder
schreib mir eine Pn. Wobei ich Skype bevorzuge, weil ich
es dir dort bis in kleinste Detail erklären kann

#closerequest weil Frage geklärt

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 11:30   #6

lfcmaus's Avatar

Quote:
Originally Posted by SpanishDiamond View Post
@Ifcmaus

Entschuldige bitte, aber ich bin 20 jahre alt. Es tut mir leid das ich nicht jeden Tag vor dem PC hänge und mir alles aufs kleinste detail durchlese (: Ich habe geschrieben das es mir leid tut wenn es in der falschen sektion oder sonst etwas ist. Ich kenne mich eben noch nicht so gut aus. Du redest von "Kinder" x'D Möglicherweise solltest du dir mal selber darüber ein paar gedanken machen. Sieh dir Marco antwort mal genau an & dann versuch dir mal ein gedanken zu machen ob es wirklich sinnvoll ist neue User so blöde anzumachen. Weißt du welcher spruch mich bei sowas wirklich anlächelt ?

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die fresse halten"

Danke nochmal an Marco Wäre es ok wenn ich dich PN anschreibe? Würde mich freuen wenn du mir das einmal erklären könntest

mit 20 jahren einen post in der falschen sektion zu erstellen ist mehr als traurig
desweiteren lesen bildet (siehe profil angaben +statistik)
also spar dir deine kommentare und dein geflame wenn du der sektion nichts hilfreiches zu bieten hast

du hast also geschrieben nichtböse sein falls es die falsche sektion ist ähm
hast du das irgendwo mit mit transparenter schrift in deinen firstpost getextet?
Quote:
Killermt2 Frage :/
Hey zusammen (:

Ich spiele auf dem Server killermt2 & suche seit längerem einen funktionieren bot. Ich habe gehört das über den hack von Tom "Infiltration" positiv berichtet wird. Leider kann ich den hier nirgens als download finden Es wäre sehr nett wenn ihr mit einmal den link zum download geben könntet & einem Tut zur erklärung senden könntet.

Seit mir bitte nicht böse fals es diesen thread schon 10x gibt. Ich habe echt gesucht & probiert. Doch nichts gefunden.

irgendwie find ich da nichts von deiner angabe

lass deinen thread moven dann kannste auch ne antwort erwarten
solange er in der falschen sektion steht werd ich dir net drauf antworten ;P
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:19   #7

Quote:
mit 20 jahren einen post in der falschen sektion zu erstellen ist mehr als traurig
desweiteren lesen bildet (siehe profil angaben +statistik)
also spar dir deine kommentare und dein geflame wenn du der sektion nichts hilfreiches zu bieten hast

du hast also geschrieben nichtböse sein falls es die falsche sektion ist ähm
hast du das irgendwo mit mit transparenter schrift in deinen firstpost getextet?
"Wenn du nichts hilfreiches zu bieten hast" xD Ich habe eine Frage gestellt ^-^ & Was bekommt man normalerweise auf eine Frage? Richtig.. eine Antwort & nun sag mir mal wann ich irgentwo geschrieben habe, dass ICH etwas hilfreiches zu bieten habe (:
Es tut mir sehr leid das ich nicht so wie du den ganzen tag vor dem PC hänge & mich so gut auskenne um alles richtig zu machen. Ich habe hier nur höflich gefragt ob mir das hier jemand schicken kann.

Quote:
irgendwie find ich da nichts von deiner angabe
lass deinen thread moven dann kannste auch ne antwort erwarten
solange er in der falschen sektion steht werd ich dir net drauf antworten ;P
Ich möchte auch garnicht das du drauf antwortest denn bis jetzt kam nicht viel außer gemecker. Sach mal wozu schreibst du unter einen Post wenn du nichts besseres zutun hast außer die Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen & das auch noch auf eine art und weise die garnicht angebracht ist. Vorallem nicht gegenüber neuen usern (: Das finde ich persönlich ziemlich traurig.

Eins noch ^-^ Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe, aber deine arrogante Art find ich im wahrsten Sinne des wortes "beschissen". Kümmer dich bitte um deine Sachen.

Ich hoffe es gibt noch Leute die so nett wären mir weiter zu helfen (: Freue mich über jede Hilfe!

Old 07/04/2011, 13:40   #8

lfcmaus's Avatar

raffst du es nicht?oder stellst dich mit absicht so helle wie nen eimer schwarzbrot
dein thread befindet sich inder guides&strategie abteilung hier ist es nach dem regelwerk des forums verboten fragen zustellen dafür gibt es die sektion questions
desweiteren muss man hier vor dem eröffnen eines threads das fehlt ich werde hier keine fragen stellen ankreuzen und das ist sogar noch fett makiert

somit hast du gegen das regelwerk verstoßen welches jeder user hier einhalten muss! egal ob neu oder alt

nun frag ich dich! was issen daran so schwer das thread in der richtigen sektion zuposten?

wenn das jeder user macht ist die gruppierung hin

und sich dann mit 20 noch hinzustellen hier zu flamen weil er keine kritik verträgt ist mehr als unterste schublade!

du bekommst hier keine antwort auf deine frage da das posten von fragen hier shconmal garnicht erlaubt ist nun geschnallt?

und deine beurteilung ich hab den ganzen tag nicht zutun als vorm pc zu hängen kannste dir ebenfalls sparen da du mcih net kennst und somit dir über mein leben keine meinung und kommentare erlauben kannst

da ich ein aktive mitglied der comunity bin habe ich auch die pflicht user wie dich auf ihre fehler aufmerksam zu machen ..die art und weise such ich mir dabei selber aus da es nciht vorgeschrieben ist dir honig um deinen allerwertesten zuschmieren

und genau wegen solchen leuten wie dir die nur leechen und den sinn dieses forums und der comunity nicht verstehen haut hier einer nach dem anderen ab
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:45   #9

Received Thanks: 101
Auch ich bin neu in dem Forum und habe bis ebend das regelwerk gelesen
und ich muss sagen lfcmaus hat da vollkommen reicht

vllt lässt du deinen beitrag einfach moven und die sache hat sich
immerhin ist es ein user der genug beiträge und thanks kassiert

fg Clemi
Clemente89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 14:32   #10

Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
ersten falsche sektion
ode rkansnte nicht lesen? da steht eindeutig wenn du hier einen thread eröffnest wirst du keine fragen posten
nicht maln forum könn die kinder von heute bedienen ..und sowas soll mal meine rente verdienen ...mindestsozialrente ich komme -.-

desweiteren isses schon mehr als arm wenn man auf nem p server hacken muss oO
es gibt ja auch nur 5 stück davon da findet man ja keinen der so einfahc ist das man
selbst als nichtskönnender spieler was erreicht

'vote for move
woher weißt du, ob du überhaupt eine Rente kriegen wirst?
Daroolein is offline  
Old 07/04/2011, 15:41   #11

lfcmaus's Avatar

@ konsul
bei der jugend heut zutage ist echt wirklich fragwürdig
jedoch bin ich mir sicher das unser sozialstaat nicht soschnell abgeschafft wird
lfcmaus is offline  
Old 07/04/2011, 18:38   #12

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
'vote for move

#moved
Crank is offline  
Old 08/03/2011, 14:03   #13

Received Thanks: 2
@lfcmaus, sich um Kleinigkeiten zu streiten ist doch nicht gerade die große Nummer, oder?
Hättest du einfach geantwortet: tut mir leid es sagen zu müssen dass du in das falsche Thema geschrieben hast, aber ich kann deine Frage nicht beantworten weil ich es auch nicht weiß,

hätte das genügt und Klasse gehabt, Spanish ... hätte es verstanden, seine Frage an dem richtigen Ort gestellt und alle wären glücklich.

Aja, du hast das Previleg User, ob alt, jung, grün, oder so, maßzuregeln wie es dir beliebt? Schau hier:
"da ich ein aktive mitglied der comunity bin habe ich auch die pflicht user wie dich auf ihre fehler aufmerksam zu machen ..die art und weise such ich mir dabei selber aus da es nciht vorgeschrieben ist dir honig um deinen allerwertesten zuschmieren." Zitat !Ende

Weißt du, wir sind alle genervt aber auch nervend, keiner kann sich davon freisprechen. So sind wir Menschen nun mal. Du hast recht wenn du aufpasst dass alles seine Richtigkeit hat, aber bitte doch gesittet.
Sonst ist das Forum wie viele seiner Art nur noch wie bei Floders.
Ich mag elitepvpers weil ich Antworten finde die weiter helfen, und es hier nett zugeht.

Also schlage ich vor: Du und Spanish... klärt das einfach mit einer PN und es kann sich sogar eine Freundschaft daraus ergeben, weil ihr beide Prinzipien habt die sich ähneln. Eigentlich wollt ihr doch beide das gleiche. Du möchtest die Einhaltung der Regeln, Spanish möchte es auch (Frage stellen Antwort erhalten fertig)

Denkt beide mal darüber nach.
Quantum8 is offline  
Thanks
1 User
Reply