Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Api Tool fixx Core Fehler !

Discussion on Api Tool fixx Core Fehler ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Api Tool fixx Core Fehler !

Hey

Ich habe einen Server am laufen (Hamachi) mit etwa 300 Acc's etc.
Ich habe ihn auch gegen Api Tool gefixxt sprich in der Game Datei Passwort geändert und in den CONFIG's die Zeile mit adminpage etc. eingefügt. Nur eines habe ich net gemacht die Ports geändert ! Wegen dem wurde ich auch angegriffen ! Nur das Problem ist das ich schon bei 5 Test Server die Ports geändert habe (auch über 65k versucht) Und nie hat es geklappt ! Immer ein Core Fehler ! Auch bei Rechten 777 etc. Alles habe ich versucht. Nun bin ich am verzweifeln ich kann meinen Server nicht laufen lassen ohne immer zu gucken er wird sofort wieder gehackt ! Nun suche ich jemand der mit Api Tool fixxen kann ! 100 % am besten über Teamviewer ! Wenn jemand helfen kann bitte posten dann gebe ich Skype Addy ! Der der mir hilft wird natürlich [GA] auf meinem Server !

Bitte helft mir !

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 07/03/2011, 14:33   #2

Received Thanks: 420
Ich glaube da gibt es genug TuT´s zu^^
Benutz mal Sufu
z.b. :
.Fail´ is offline  
Old 07/03/2011, 15:04   #3

l.brahm2's Avatar

Received Thanks: 9
Ich kann dirs machen über Team Viewer oder Skype!
l.brahm2 is offline  
Reply

Tags
core fehler, hamachi, metin2

Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Api Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. :) Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server. Meinte jendenfalls ein kumpel von mir^^
Api-Tool Fixx
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Api Tool Fixx Hallo Com. Könnte mir jemand mal bitte mein Server zu 100 % sicher gegen dies behinderte Api Tool machen? wir haben echt allesss versucht geht nix. Falls jetz kommt Sufu benutzen das hab ich. In der Sufu hab ich zwar was gefunden aber ich glaube das ist nur für Root Server.
[HowTo]Fixx /bin/sh# (fsck) fehler
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi, da ja manche das Prob. immer noch nich gefixxt bekommen haben, zeige ich euch in dem kurzen how to, wie ihr es komplett loswerdet. Falls ihr das Problem momentan haben solltet gibt ein: fsck & bestätigt solange mit "z" (steht für Y=Ja, wegen englischer tastatur) Bestätigt solange mit "z" = "y" Steht für Ja wegen der englischen tastatur, solange, bis der fehler weg ist & rebootet dann einmal. So, sobald ihr dann wieder im funktionstüchtigen VPC oder whatever seit, macht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 04:20.