Er will einen Metin2 Server hosten die illegal sind aber fragt ab wieviel Jahren man einen Root Server mieten kann. LOLL
Sowas steht eigentlich immer auf der Homepage wo du hosten willst. Meistens ist es halt ab 18 Jahren.
bei gibt es verdammt viele anbieter o.O
einfach suchen und den mit dem besten preis - leistungsverhältnis
raussuchen, bei dem es auch einen support gibt (sehr wichtig ôo)
bei gibt es verdammt viele anbieter o.O
einfach suchen und den mit dem besten preis - leistungsverhältnis
raussuchen, bei dem es auch einen support gibt (sehr wichtig ôo)
Oha Beiträge kann man nicht gegen Premium eintauschen ô.Ô.100 Beiträge an einem Tag?
Sei doch froh das du nicht 18 bist ;D.Kannst nicht in den Knast wegen Illegalen betreiben eines P Servers :D
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
Welchen Root Server? 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey E*PvP
mein Real Freund der nicht in Elitepvpers angemeldet ist.
Sollte ich mal Fragen welcher Root Server gut ist für nen Metin2 P-Server.
Gibt es einen Guten Anbieter? Er gibt maximal 100€ aus.
Bitte postet paar anbieter und welche Root Server ganz ok sind.
LG
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach 10/19/2010 - Flyff - 14 Replies Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items kein gewinnt mehr machen kann oder überhaupt spieler die mitten drinn sind.. und dann so was kommt haben verloren Neue User nicht.Also will ich auf ein ganz neuen Server anfangen Leider hatte ich 16 recht gute chaars auf steam aber das interessiert mich nicht also was würdet ihr vorschlagen wo die Preise normal sind e.t.c wo es sich lohnt auch mal...
Welchen Root Server?! Wie? Wo? Was? 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
Ich und ein Freund sind bereit einen Root Server zu machen, dennoch haben wir keine Ahnung.
Könnt ihr mir welche Anbieten die wenig kosten aber Hamma Gut sind ;)
Wie Funktioniert das alles?
Wie wird das ablaufen?