Hey Leute ich habe mir die serverfiles von Deathy 2 gedownloadet. Nur wenn ich ein neuen quest einfügen will und ich sh make.sh mache etc löscht er alle altern queste also die shop quest etc. Wieso? Muss ich ein andern befehl nutzen?
Probelm mit db 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich hab mein server komplett neu gemacht (hamachi) und dann war meine player/player tabelle futsch also gecrashed also hab ich da ich kein backupp hatte einfach eine clean player tabele eingefügt so gut ging schonmal einigermasen wieder aber wenn man ein neuen acc erstellt hatt man immmer sachen von anderen chars aus der alten player tabelle und man kann teilweise net laufen weil man als schamie sura zeug an hat und so inventar alles identisch mit denen aus der alten tabelle jemand ne...
Probelm 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
ICh habe eiun Problem ich habe mich in die OX map geportet und wurde gekickt und wenn ich mich einlogge werde ich immer wieder gekickt ? wie komme ich dann wieder aus OX map raus?
Probelm bei CF 06/18/2010 - CrossFire - 1 Replies HiHo
Ich habe ein Probelm ich habe mir grade CF runter geladen und installiert
Dann öffne ich das und dann patch er ja aber danb sagt er also der patcher:
Failes to download patchfiled was soll man da jz machen?
Probelm 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
ich suche da pw von navicat den code für das pw 12345 kann den jemand vilt posteb
Probelm 10/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Bei meinen Instante Files sind keine vmc. datein vorhanden.
Wiso?
MFG