Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine fraghe biete antwortet, danke

Discussion on Eine fraghe biete antwortet, danke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Eine fraghe biete antwortet, danke

Hey leuthe iech hab mier metin2 gedownloded
aber jetzt startet es niecht iech bin
Auf die exe drauf dann kahm eine fehl meldung

sry für die rechtschreibfeler meine tastertur :S
danke für euhre hilfe
KernSpin is offline  
Old 07/02/2011, 10:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Welche fehler meldung denn
1) Patch den Client neu
Flas es nicht geht
2) starte als adminstrator
Fals es nicht geht
3) Neu downlaoden
SkelettMann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Active ? danke , aber danke nein .
04/23/2011 - Shaiya Private Server - 50 Replies
Wie so oft : Jemand macht sich ne P-Server , sein Halbwissen reicht dazu nur unvollständig , doch schon bald finden sich Leute die ihm helfen und alles tun was sie können , Doch unser "lieber" frischgebackener ServerADM hat leider so einige Probleme , Probleme damit die " Macht" zu teilen , Probleme damit seine Versprechungen zu halten , und kaum ist der Server endlich Online , kümmert ihn sein " Geschwätz von gestern nicht mehr" ergo er bricht seine zuvor gegebenen Versprechungen , tut auch...
biete 10€ PSC- suche G1! Danke =)
01/21/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
hallo erstmal.. das ist mein erstes Topic und wenn ich etwas falsch gemacht habe dann reportet bitte nicht gleich sondern ermahnt/weist mich auf meine Fehler hin =) ich suche: G1-Credits biete: 10 € PSC (notfalls auch bis zu 15 € PSC!)
Fraghe zu serverfiles von Computerkrank
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
mal ne kurze frage, hoffe ich bekomme ne schnelle antwort: Ich suche die Starterquest in den serverfiles. und vll noch eine How to zu rates dauerhaft einstellen =). pls eins was auch funkt... danke schonmal. ( wer ne lösung hat bekommt thx =)
Danke an KD und eine einzige bitte nebenher
07/30/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Also zunächst möchte ich mich mal bei KD bedanken er hat bis jetzt immer top arbeit geleistet. sein bot war schnell und zuverlässig und sein trainer funktionierte auch immer. Das er jetzt erst mal sagt er hat im mom keine zeit und lust zu tüfteln... okay mein gott er hat RL. danke für deine bisherige arbeit;) aber nun zu meinem prob suche den thread zum kd trainer download.. falls es noch keinen aktuellen gibt... bitte bringe wenigstens den trainer wieder ans laufen. den ich denke er wird...
Eine Wichtige frage pls antwortet
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Com. Ich wollte mal fragen ob wer weis was mit freeworld2 loss ist ich komm nicht auf die hp wen si eine neue haben bitte schreibts ihn den thread ihr bekommt natürlich auch ein THX



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.