Hallo Elitepvpers-Mitglieder.
Ich stehe hier vor der Verzweiflung, viele Tutorials angeschaut und ca 12 Stunden verbracht, die Scripte so zu setzten das alles funkt.
Folgende Fakten:
Ich habe mir einen Rüstungsordner geladen wo ca. 11 neue Rüstungen pro Rasse zur Verfügung stand.
Ich habe alles wie folgt nach einen paar Tutorials eingefügt und auf den Server richtig überspielt.
Folgendes Problem.
Auf allen Charachtären ob männlich oder weiblich werden die z.B die Smaragdrüstungen/Rubinrüstunge usw. vollständig angezeigt.
Icon sichtbar im Inventar, Farbe&texture richtig angepasst auf jeden Charachter, also alles einwandfrei AUSER
- BEIM KRIEGER!
Es funktioniert nur 1 Rüstung und das ist für den Männlichen Krieger -> Smaragdrüstung. Die anderen neuen rüstungen für den männlichen Krieger wurden WEIS angezeigt.
Für den weiblichen Krieger wurde die Rüstung erst in weis angezeigt, sowie ALLE anderen Rüstungen auch!
Danach überspielte ich einige Scripte von männlichen Krieger auf den Weiblichen Krieger, sodass die Smaragdrüstung zwar angezeigt wird, aber in der Texture des männlichen Krieger's anzeigt.
Das heist, die Rüstung sieht weiterhin so aus, als ob sie ein m-Krieger trägt.
Ich bin am verzweifeln mit dem verdammten Krieger, alles andere habe ich hinbekommen.
Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipp's geben, oder hilfestellungen etc?
Bin sehr frisch und vor 3 Tagen erst angefangen, einen Server aufzubauen.
Habe vieles entbuggt und eingefügt, aber das hier ist mir ein Rätsel ^^