Hallo Leute ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar sieht der wie in anhang beim hochfahren aus

wenn er dann hochgefahren ist (so ist der schon komischerweise hochgefahren, was natürlich nicht normal ist) sieht es wie im 2. Bild aus.
Wenn einer was wüsste, wie man das wieder richtet wäre richtig genial.

Denn aufgrund dessen hat man Ingame auch ziemlich oft kick oder andere Komplikationen.