Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Geilen Metin2 Farm Server!!!!!

Discussion on [SUCHE] Geilen Metin2 Farm Server!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question [SUCHE] Geilen Metin2 Farm Server!!!!!

Hallo Leute Ich suche einen Metin2 Farm Server indem Man z.B. Auf der MetinMap Sachen farmen muss und der auch (wenns geht) Neue Lvl Maps hat.

Also einem server wo man wirklich dauernd aufm Gaul Sitzen muss und Farmen Muss um gut zu werden.

Am Besten Wäre Hamachi aba root Geht auch^^ (Wäre Cool wenn er auch etwas neu ist^^)

Wenn ihr einen Server kennt Schickt mir eine Pn oda schreibt in diesen theard rein

Mfg,
Michistuck
michistuck is offline  
Old 07/01/2011, 20:10   #2

Received Thanks: 16
Bitte in Zukunft hier rein posten:

Und ich kann dir leider keinen Server sagen, der deinem Geschmack passen würde..
.Luke is offline  
Old 07/02/2011, 11:46   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by .Luke View Post
Bitte in Zukunft hier rein posten:

Und ich kann dir leider keinen Server sagen, der deinem Geschmack passen würde..
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche geilen metin2 acc gebe geilen warrock acc
05/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey leute kb mehr auf warrock deswegen habe ich mir gedacht das ich meinen geilen warrock acc gg ein geilen metin2 acc tausche also die sachen Level:27 Premium:Bronce 8 tage noch kd:1.17 Dinar:ca. 3000Dinar Lease Remaining: Expired WA2000
Suche einen geilen Metin2 P server details im anhang -->
04/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, ich suche einen geilen Metin2 P server... : Was er haben sollte: - 6-7 bonus im Spiel erhältich (nicht zuu teuer) - keine o. fast keine lags bzw kicks - uppsystem (66 rüssis zu king usw auch bei waffen) - perlen bzw muscheln sollte man kaufen können - hohe rates (500-1000%) - neue waffen .... - neue maps / monster
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich suche einen geilen Metin2 P server... : Was er haben sollte: - 6-7 bonus im Spiel erhältich (nicht zuu teuer) - keine o. fast keine lags bzw kicks - uppsystem (66 rüssis zu king usw auch bei waffen) - perlen bzw muscheln sollte man kaufen können - hohe rates (500-1000%) - neue waffen .... - neue maps / monster
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies

All times are GMT +1. The time now is 09:26.