Im Adminpanel bei Seiteneinstellung -> Globale Einstellungen -> Bei Menüs Verwalten auf Menü Links Verwalten -> Ganz oben aufMenü und da dann den Link anpassen.
Homepage V5 Masterboss 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten abend lieber com.
Wenn ich mich auf der Homepage V5 von Masterboss einloge und auf Meine chars sehe ich KEIN Inventar. Bei einem kolllegen auf dem Server werden die gegenstände angezeigt. Nur bei mir nicht.
Das gleiche ist wenn ich auf User Online Map gehe... sehe ich die map auch nicht... kann mir da wer weiterhelfen?!
help bei masterboss homepage cms 06/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies also im adminpannel bei item verwaltung beckomme ich immer diese fehlermeldung wen ich eine gruppe auswaele
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\admin\sys\na\upitem.php on line 111
und somit kann ich die items auch nicht verwalten
kann mir vileicht einer helfen ??
mfg
Metin2 Hp Script von Masterboss 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Suche die Anleitung dazu weil die bei seinem Guide nirgendwo gepostet ist. Kriegt auch THX!
Hp Script von MasterBoss 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Suche jemanden der mir meine Website für meinen Server einrichten kann mit dem Hp Script von MasterBoss ich hab alles richtig gemacht doch wenn ich 127.0.0.1/install eingebe kommt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster...