Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher welchen?

Discussion on Patcher welchen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Smile Patcher welchen?

Hallo liebe Com. Mal eine Frage.
Ich möchte mir nun endlich auch mal ein Patcher für meinen Client machen kennt ihr ein Hoster und wieviel Trafic brauch er? VServer?

Danke für jede Antwort Mfg.
DeadBreakZz is offline  
Reply

Tags
client, metin2, patcher, pserver


Similar Threads Similar Threads
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
[4Story]Welchen Charakter und welchen server?
02/25/2011 - 4Story - 24 Replies
Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server??? Bitte jede Antwort thx
Auf welchen Webspace Client für Patcher?
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Auf welchen Webspace soll ich meinen Client für meinen Patcher hochladen. Bei Funpic kann man ja nur 3MB hochladen, bei Bplaced gehts jetzt auch nicht mehr bei mir (ka warum) und bei kilu kann man keine .epk herunterladen. Wo soll ich den jetzt Hochladen wo habt ihr ihn hochgeladen? (nein ich hab keinen root)
Welchen vServer für Patcher nehmen?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich wollte fragen welchen vServer ich von der Seite hier nehmen soll. Virtuelle Server ab 9,99 Euro* | Domains, Webhosting, VPS, Top Service bei Hostloco.com für mein Patcher. Danke.
Welchen Patcher nehmen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, welchen Patcher sollte man für Root server nehmen?



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.