Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geile sache von Neronia xD

Discussion on Geile sache von Neronia xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 5
Geile sache von Neronia xD

hey, is vermutlich der falsche berreich is mir aber grad egal.

ich finds einfach nur geil was grad bei Neronia abgeht vorhin server down wegen Wartungsarbeiten und nu diese tolle nachricht wenn man auf die hp will:

Liebe Community,

ich muss euch heute leider eine schlechte Nachricht verkündigen.
Ich war grade dabei den Serverumzug zu erledigen.
Plötzlich konnte ich nicht mehr verbinden, ich habe erstmal gewartet.
Keine Verbindung möglich, der Support sagte mir das man beide Root Server reinstallen muss, da das System zerstört wurde.
Beide gecrashed. Zufall?! Ich glaube eher weniger. Keylogger.
Danach habe ich alle meine Konten überprüft, PayPal, E-Mail etc,..keine Probleme gehabt!
Ich habe jetzt gerade alle Paysafecards überprüft und es wurden Paysafecards im Wert von 350€ geklaut.
Ich muss euch also in dem ganzen Umfang jetzt sagen, das die komplette Datenbank (Accounts, Chars, Items) und die kompletten Serverfiles verloren gegangen sind.
Im Normalfall habe ich Backups auf meinem Laptop, dies war leider nicht der Fall da ich vor kurzem meinem Laptop formatiert hatte.

Erstmals danke ich allen Spendern die Spenden sind nicht umsonst gewesen, die 350€ die geklaut wurden sind nur ein Teil des Gesamtgewinnes.
Der Root wer noch lange ohne Spenden bezahlbar.
Ein Danke an das Team, dass mich auch immer unterstützt hat, falls das eintrifft was jetzt unten genannt wird, seid ihr alle wieder dabei.
Warum sind die Spenden nicht umsonst?
Alle Spenden werden in ihrer angemessenden Höhe zurückerstattet.
Was denkt ihr?
Ich könnte den Server wieder aufbauen in ca. 3-4 Wochen würde er wieder so stehen wie er jetzt ist? (Ohne den Accounts, Chars, Items).
Sollten wir ein neues Konzept aufbauen? Fun? Oldschool?
Sollten wir es lieber ganz lassen?..

An die Hater oder die denken ich sei ein Abzocker, bitte.
Falls ihr denkt der Text ist rein erfunden oder nur auf Lügen aufgebaut.
Dies ist euer Problem, ich habe keinen einzigsten Grund hier eine falsche Geschichte jemanden aufzutischen.

Forum
TeamSpeak 3

Für weitere Fragen bitte eine E-Mail an :

End of the line.



das geile Forum kurz drauf auch down, und hier im Forum wird auch direkt das Thema auf wunsch vom SA geclosed xD einfach zu geil



wollte mal wissen was ihr davon haltet xDDD


MFG
jokefreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2011, 17:58   #2
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Falsche Section #reported

& Forum is down & Thread closed, damit da nich alle rumflamen, was eh keinen Sinn hat...
Aber gibt ja immernoch Leute die Flamen so wie du, der jetzt diesen unnötigen Thread aufmachen musste.
zαreαr is offline  
Old 06/30/2011, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 44
Für mich ist das 100000000% Inziniert
NoXerGy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
alles geplant yo.
Blackstylez2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2011, 18:02   #5
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
das schon der 2 server von marvin der down gegangen ist
DeepMopp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 18:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 206
Received Thanks: 11
Ich habe das gefühl, dass er nur bisschen geld verdienen wollte :P
michal94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 18:07   #7
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
glaub ich auch
DeepMopp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 5
naja ich flame net der server is mir egal war für mich ein 0815 sever ich finds einfach nur immer wieder geil wie die ganzen SA nur aufs Geld aussind xDDD naja kann man nix machen xDDD is einfach nur zum totlachen
jokefreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 18:07   #9
 
floeslem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
alter alle server auf denen ich spielte gehen down -.-
zuerst elementmt2, und jetzt auch noch neronia
mal sehen ob AwesomeWorld2 länger hält...
floeslem is offline  
Old 06/30/2011, 18:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 44
Server "down" , boom sofort Thread closed forum closed.

100000000% Inziniert
NoXerGy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 18:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
flame...flame...flame...

es kommt neuer server mensch!
.Koopa is offline  
Old 06/30/2011, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 141
Received Thanks: 44
War bestimmt auch das ziel ^^
NoXerGy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
jo um mehr geld einzu nehmen

na dann viel spaß mit dem neuen

in 5monaten habt ihr evtl die hälfte der spieler von jz;P
Blackstylez2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 18:09   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Es ist nichts inziniert !!

Habe mit ihm skype gesprochen und ihm gings dabei richtig scheiße weil er so dumm war und sich nen keylogger eingefangen hat..

Ganz ehrlich.. Was soll er machen? Er kann auch nicht wirklich was dafür.

Ich hoffe ihr habt verständnis..

Wie auf der HP steht wird er einen neuen server auf machen (wenn ihr es wollt) und da werden alle, die gespendet haben ihre coins wieder bekommen..
.NoMercy. is offline  
Old 06/30/2011, 18:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 206
Received Thanks: 11
hat lust jemand vieleicht aus Neronia mit mir auf einen anderen server anzufangen ?
michal94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geile Sache!
01/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Also ich bin grad auf etwas richtig geniales gestoßen !!! Tixuma es ist eine suchmaschine ähnlich wie google nur wenn ihr euch hier anmeldet bekommt ihr für jede suche eine kleine provision. außerdem kann man noch extra provisionen für einkäufe bei partnern und werben von mitgliedern kriegen !! es ist total kostenlos man muss nichts bezahlen !!
Verdammt Geile Sache !!!
03/18/2008 - Metin2 - 3 Replies
Nehmt den Multi-Hack Selector 1,82 und den Pick Bot...dann Moblock auf der lvl wiese oda sonst wo...dann nur noch potten und sk letz rock ^^^^^^^hamma fett ^^
Geile Sache
09/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Geile Cheats! Kumpel und ich sind gebannt! Schon fett.. Loggt euch alle ein! Macht den Cheat rein! Ist echt sicher! Sau geil!



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.