Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGEN] zu Dyndns!

Discussion on [FRAGEN] zu Dyndns! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[FRAGEN] zu Dyndns!

Hey Leute,

ich hab paar Probleme mit der Homepage und mit den GM Rechten (Dauerhaft für mich als SA).

Es ist mein erster Dyndns Server und dann fang ich auch gleich mal an.

1) Beim Konfigurationsprogramm geh ich auf "Netzwerk" und dann auf Nat & Portregeln. Wenn ich eine neue Regel erstelle kann ich nicht mein PC oder so auswählen sondern ich muss eine IP-Adresse angeben. Welche ist das?

2) Welche IP oder Adresse muss ich in die Config.txt machen damit jeder auf die Regipage zugreifen kann? Und mit welcher IP Adresse muss ich den Port 80 aktivieren? Weil ich versteh die ganzen How² usw nicht da ich eine IP angeben muss.

3) Ist es schlimm wenn ich den Port 3306 aktiviert habe aber das DB Passwort geändert habe?

Bitte schreibt nicht "Benutzt Sufu". Sitze schon den ganzen Tag hier und teste alle IPs doch irgendwie klappt es einfach nicht.

Hab mit Dyndns überhaupt keine Ahnung. Bitte helft mir!

MfG [SA]Fly

-> Lasse mir auch über TV helfen und wer mich weiterbringt bekommt ein Thanks!
Der_Freak is offline  
Old 06/29/2011, 21:55   #2

Bitte helft mir!
Der_Freak is offline  
Old 06/30/2011, 14:07   #3

PUSH
_

Hilfe pls!
Der_Freak is offline  
Old 06/30/2011, 15:20   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Man darf net Voten.
(Wenm ich mich ihre korigieren)
MfG .JustForFun#
.JustForFun# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zu DynDns
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich will einen DynDns Server machen, Dazu habe ich 2 Fragen: 1.Frage Was muss ich bei Lan Ip hier eintragen: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =137473.png Was muss ich bei Lan Ip eintragen? 2.Frage
[DynDNS] Fragen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage 1. Habe eine FritzBox , wenn ich meine Ports freigeben will , die ich alle schonmal freigegeben habe aber dann auf Hamachi umgestiegen bin zeigt er mir bei der "an Computer" Liste nichtmehr den namen der DynDNS adresse an woran kann das liegen? http://img96.imageshack.us/img96/7789/fehlera.jpg dort wo PC und dann eine Ip adresse wurden früher die Servernamen angezeigt. Frage 2. Wie connecte ich auf meinen DynDNS Server ohne Mc dateien ?
[DYNDNS] Fragen.
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hätte da paar fragen... 1. Wieso kann mein Kumpel nicht connecten? Ich kann problemlos mich einloggen aber wenn er es versucht kommt immer " Fehler..." 2. Wieso komm ich nicht in die DB rein ? also bei Navicat... ich habe alles eig. so gemacht wie man es immer macht aber da steht dann immer " Can´t connect to Server ...." 3. Wie sieht das mit der Homepage aus ...wie macht man die ??? lg Marcce
2 Fragen zu DynDNS
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe 2 Fragen zu einem DynDNS Server. 1. Ich habe alle Ports zum Server weitergeleitet. Aber dennoch geht Login, Char und World nicht an! Wenn es mal funktioniert, dann dauert es 5 Minuten dann ist alle wieder weg. 2. Wenn man einen GM eintragen will, was muss man bei der IP eintragen? Also nicht von mir, sondern von anderen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DynDns...ein paar fragen
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weg mit dem Thema...Please closen

All times are GMT +1. The time now is 04:02.