[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar 06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe ePvper Minecraft User,
ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen.
Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
[NEED] PortMap \ SUCHE Portmap 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey i need portmap who work on computercrank v2
the one with 38 ports
and automatic on ports
please if any one have it give me link
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute.
ich bin grad am client modden und deswegen suche ich
die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist.
Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist.
LG Premiader
Bestimmte Truhen 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Tag,
Ich habe folgendes problem. Wenn ich eine bestimmte Truhe öffne kommt einfach kurz core Fehler und nach ca. 15 Sec. ist der Server wieder online....
Bitte um hilfe!
Mfg
Bestimmte Items 02/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies moinsen allerseits ich wollte ma auf meinem server a kleines Event machen..
Dazu sollten die spieler bestimmte items abgeben nur ich weiß net wie man das einstellen kann das die monster die BESTIMMTEN items droppen..
Kann mia das einer erzählen..
ps. Bei monster_drop_item schon nachgeschaut aba da sind net gerade wirklich viele einträge...
Naja hoffe ma ihr könnt mia helfen