Wie kann man die Waffen in den Server einfügen?? 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wie kann man die Waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.htmlWaffen in den Server einfügen??
Da fehlt doch das Querry oder kann man das einfach selber machen??
Thx + Mfg Jan:handsdown::handsdown:
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen? 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute
ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Ich kann net auf mein Freund seinen P Server 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com,
wenn ich mich bei meinem Freund seinem P-Server einloggen will dann kommt bei mir dauerhaft du wirst mit dem Server verbunden!! Bei ihm ist alles an Server Port Maps usw. Pls help gibt auch ein THX.
Wie kann man seinen Server neu installieren? 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
wie kann man seinen Server neu Installieren ohne das alle npcs wieder neu sind und so...
mfg 1HitMt2