Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Apache22 Problem

Discussion on Metin2 Apache22 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 6
Metin2 Apache22 Problem

Guten Nabend Epvp ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen

habe halt den pfad genommen und dan make install clean gemacht
Bam-Bam is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 p server, metin2 problem, metin2 root, metin2 root server


Similar Threads Similar Threads
Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Will bei meinem Hamachi Server ne Regipage machen da Xampp nicht geht (Apache bleibt nich an keine Ahnung weshalb weil Port80 ist normaler Weise frei nunja auch egal) haben mir Leute gesagt ich soll nach diesem TUT mal handeln: Link Soweit versteh ich das TuT ja nur bei paar solchen Schritten, kommen Fenster wo man Kreuze setzen muss. Da in dem TuT aber leider nicht so ein Screen ist wie bei mir dann kommt wollte ich mal...
[Frage]Apache22 Problem to FreeBSD 7.2
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich poste hier mal das Problem ma vill, könnt ihr mir ja helfen <3 Als erstes geb ich folgendes ein cd /usr/ports/www/apache22 dann natürlich installiren ^^
[Problem]Apache22 funktioniert nicht
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Naja, da komm ich wieder mit einem Problem xD Ich habe Apache22 , PHP5 und die PHP5-extensions alles installiert. Danach die httpd.conf bearbeitet. rc.conf auch bearbeitet (Damit apache automatisch startet) Dann Reboot. Dann versuch ich, die Serverip oben beim Browser einzugeben. Es ging nicht!
[Problem]FreeBSD Apache22
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe heute versucht Apache22 auf meinem RootServer (für ein Forum) zu installieren. Bis ich dann auf diesen Fehler geraten bin: Bild Ich habe folgendes gemacht / versucht: -cd /usr/ports/www/apache22 -make install clean



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.