Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso connection refused ???????

Discussion on Wieso connection refused ??????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

» Se7en «'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Wieso connection refused ???????

Hay Leute ich verstehe nicht wieso bei mir connection refused kommt ....

Ich Habe die Ganze Datenbank gecheckt überall Status und ok kein Error ....

Aber wieso kommt es ? Weis dass jemand
» Se7en « is offline  
Old 06/28/2011, 11:19   #2

Received Thanks: 11
Dann poste mal deine log.
ZeroDayExploit is offline  
Old 06/28/2011, 12:12   #3

» Se7en «'s Avatar

Received Thanks: 4
welchen log? name vom logg
» Se7en « is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo elitepvpers ich habe ein problem# wen ich meine server starte und mich einlogge root mcncc.com und dann ./start
HELP!! connection refused
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich benutze die serverfiles by profizocker94, weil ich sie sehr gut finde! Mir waren nur die max yang drop bei den mobs zu wenig also hab ich sie ein bischen hochgesetzt! ..ich hab server gestartet und alles ging! dann hab ich da nochmal geändert und dann gings net mehr: connect: Connection refused ..hab auch schon bei navicat die tables checken lassen ..es kein Fehler! und hab sie trotzdem ma repariert aber ging nicht! ..ich hab auch schon neu aufgestezt! ..ging nicht! ..Kann...
Connection refused
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, was soll man machen wenn man den zweiten Root zum ersten Mal starten will und man dann diese Fehlermeldung erhält : Connection Refused ? :confused: PS: Die Datenbank ist neu aufgesetzt worden Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen,
Connection refused
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay Leute, was soll man machen wenn man den zweiten Root zum ersten Mal starten will und man dann diese Fehlermeldung erhält : Connection Refused ? PS: Die Datenbank ist neu aufgesetzt worden und alle Tabellen funktionieren. Es ist ein Root Server ! Ich hoffe auf schnelle und korrekte Antworten Danke im Voraus
Connection refused
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Beim starten von VPC kommt statt connection Timeout : Connection refused kann mir mall bitte jemmand helfen? :'( mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 14:18.