Hallihalöchen ,ich war jetzt ca. seit 3 Monaten nicht mehr online und wollte nun wieder auf einem gescheiten P-Server spielen.
Jedoch hab ich keine Ahnung welcher Server jetzt gut ist und auch nicht total leer.
Stimmt nciht... er/sie sucht keinen Server, Er will nur eine auskunft über den momentan populärsten.. da aber in dem Sammelthread vile Leute meinen der Server auf dem sie spielen sei populär, schlagen alle hren server vor.
hmm nur mal sio... das team hat finde ich absolut 0 mim Gameplay zu tun... die Teamler spielen ja nicht mit.. die Supporten ja nur.. und wenn sie unfreundlich supporten, dann kannste es auch lassen sie anzuschriewben
Server momentan nicht verfügbar 04/19/2011 - Shaiya - 1 Replies hey ich bekomme dauernt den fehler Server momentan nicht verfügbar sidn die server off oder so ich finde keine hilfe dazu
mfg
Welcher Server ist momentan TOP ? 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hi.. hab nen bissel Server 24 in .DE gezockt.
Is aber zu Low geworden,
deshalb fange ich wieder bei Pservern ann !
Welcher is den momentan der ebste ?
und warum ?
Bester P-Server momentan! 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo com, ich wollte mal fragen was für ein p-server so in frage kommt.
Da es momentan so viele p server gibt und ich nicht alle anspielen will, frage ich euch
hoffe ihr könnt mir helfen
4Story EG server down (momentan) 04/26/2010 - 4Story - 16 Replies nun haben ALLE einen error soweit ich weiß der server ist momentan down
wegen serverwartung,restart des servers oder andren technischen dingen
Ich denke er wird heute abend (nachts) bzw. morgen wieder online sein die Wartezeit kann bis zu 9std betragen :eek:
aber sie schaffen des schon ;)
PS.: und bitte spamt nich run das ich ein "Schnellchecker" bin ich wusste es auch schon wollte es auch aber bloß nochmal mitteilen :awesome:
[P-Server]Beste der momentan Online ist 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
Ich suche einen Privat Server der das bietet:
-Schnell EQ +9
-Schnelles LvLn
Mfg