voraussichtlich wird heute Abend unser neuer FunServer starten & dann wollte ich mal fragen ob ihr die 6/7 boni's entweder im NPC oder garnicht haben wollt?
Also für einen Fun-Server währe es besser, wenn 6/7 Boni im NPC zu finden sind. Vielleicht auch etwas teurer, damit dies auch immer noch ein bisschen eine Anregung und etwas besonderes ist.
Greetz
.NighT™
6/7 sollte aufjedenfall in den Shops sein, aber wenn du die billig rein machst dann mit schlechteren bonis. Und wenn du extreme bonis willst, dann halt teuer, dass man darauf farmen muss. (Zmd. en bissel)
[SUCHE] FunServer ohne 6+7 boni 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
da ich lust habe mal wieder auf nen Fun/PvP server zu spielen wollte ich fragen ob ihr gute kennt ohne 6+7 boni, da ich die doof finde und diese das pvp kaputt machen.
Bei den P-Server News sind fast nur Fun-Server mit 6+7 boni.
Es sollte natürlich ein Rootserver und kein Hamachi sein.
Tp boni erhöhen und max. boni? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin wie kann man
1. den TP boni auf 6k erhöhen?
2. bei jedem switchen max. boni bekommen?
Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
FUNSERVER 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies AUF welches server lvlt man am schnellsten und wenn findet ihr am geilsten??