die haben wie ich die dateiüberprüfung drine umgehen kein problem nur bringt es nix da die datein noch verschlüsslet sind
die Crc Collision zu faken ist ja auch nicht gerade schwer, aber nja Mt2 Sektion eben.
Key ist von mir, von meinem damaligen Stand versteckt, muss ihnen demnächst eine bessere Verschlüsselung machen, das war mein Stand vor über 1 Monat oder sow....
wird so schnell keiner in der Sektion rausrücken, der es hat^^
So ist es noch etwas besonderes für die Server, die nicht nur nach HowTos gehen und nichts anderes mehr können.
Google hilft trotzdem weiter
die Crc Collision zu faken ist ja auch nicht gerade schwer, aber nja Mt2 Sektion eben.
Key ist von mir, von meinem damaligen Stand versteckt, muss ihnen demnächst eine bessere Verschlüsselung machen, das war mein Stand vor über 1 Monat oder sow....
MfG RealFreak
Ja aber deine Sicherung war schei*e dann hab ich ihnen ne neue gemacht :P
Bzw. den key neu versteckt
Majestic GG CF 03/06/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Majestic GG CF
Tausche mein Acc auf MajesticMt2 gegen einen guten CrossFire Account.
Auf dem Acc gibt es einen Sura lvl 90 und mein Main krieger lvl 88
Eq:
SSp+9 mit Vit+6 Schutz +6 Hast +6
Majestic GG CF 03/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Tausche mein Acc auf MajesticMt2 gegen einen guten CrossFire Account.
Auf dem Acc gibt es einen Sura lvl 90 und mein Main krieger lvl 88
Eq:
SSp+9 mit Vit+6 Schutz +6 Hast +6
Siri+9 Dhm 12 db 12 krit 15 str 20 beweg mit krieger+6 durchbruch +6 (habe im inventar noch krieger +6 rumligen das ich gg ein sura +6 tauschen wolle <.<)
Majestic Co 07/19/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies Come and join our community today :)
Got friendly PM's GM's.. Good rate drops, Free stuffs
http://majesticco.yolasite.com/ The site looking good ;)
So join us...
Majestic Light dye bug?! 09/25/2006 - Lineage 2 - 1 Replies Hello all,
i heared something about a bug with the majestic light set that you can use dyes without losing other stats...is it true and if yes how it works? :P
thx for ur answers ;)
btw. im playing on a c4 server