Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler -__-"

Discussion on Fehler -__-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Fehler -__-"

Hey Leute,

ich habe mir vorhin den P-Server " ShinyokiMt2 " runtergeladen.
Aber immer wenn ich spielen will, kommt nach dem patcher
diese Fehlermeldung:

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Ich weiß nich woran es liegt. Ich hab ein Sony Laptop ( vaio) mit windows vista
xXPitBullXxx is offline  
Old 06/24/2011, 19:21   #2

Dreamer™'s Avatar

Received Thanks: 81
Eventuell als Admin starten?
Dreamer™ is offline  
Old 06/24/2011, 19:22   #3

Received Thanks: 1,262
kann auch an dem p-derver liegen
£αšεℜ™ is offline  
Old 06/24/2011, 19:23   #4

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Benutzt du ein Netbook?
Lord Avo​ is offline  
Old 06/24/2011, 19:29   #5

Received Thanks: 0
nein ging nich
xXPitBullXxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Faild to connect server" Fehler beheben "New 4Story Eg 2011""
07/18/2011 - 4Story - 12 Replies
Deutsch: Hallo, da ich und mein freund das problem hatten und ich in anderen foren schon mehere Leute gesehen habe Wo das auch der fall war werde ich mal helfen. Wenn beim Start der Fehler Faid To Connect Server müst ihr Bei Vista "Start" und bei "suche Starten" Msconfig eingeben dann müst ihr oben auf Tools und Dann Müst ihr Die Benutzerkontensteuerung auschalten Dan Müst ihr Pc neu Starten dann müste es Gehen zumindest war es bei mir so. Bei Win 7 weiss ich es nich!
Fehler "Permissions" & "protectete Gebiete"
05/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
Habe einige Plugins eingefügt, alles "eigendlich" richtig gemacht & trotzdem tritt allerdings ein Fehler auf. Gebiete die protectet sind, können trotzdem von Usern bebaut werden. Außerdem kriegen die User beim setzen eines jeden Blockes eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "You don´t have Permissions to use this", auch in Bereichen wo nichts protectet ist. Trotz der Meldung "don´t have Permissions..." können Blöcke aber gesetzt werden. Nun wäre meine Frage, wie bekomme ich diese Fehlermeldung...
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...

All times are GMT +1. The time now is 05:45.