Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files auf Root installieren?!

Discussion on 2010er Files auf Root installieren?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
2010er Files auf Root installieren?!

Liebe Community,

wie installiere ich die 2010er Files auf einem Root mit dem BS FreeBSD 7.2 32 Bit. Habe mehrere Tuts befolgt, aber die waren alle nur für die 2007ner..

1) Wie soll ich genau vorgehen ?
Zuerst portsnap fetch extract und dann mysql installieren und die db hochladen (gibts ne spezielle 2010er db, oder kann man da eine x-beliebige nehmen?)
dann die sf nach home laden und entpacken und dann starten. So, habe ich das gemacht und es gab oft Fehler. Libs weiß ich auch nicht, welche ich nehmen soll :/. Habe auch gegooglet aber kein TuT gefunden. Würde mich über Hilfe freuen, oder einer kann mir in skype helfen, würde auch nen teamplatz oder bissel pp geld geben (dreamscape95)

lg
Dreamer™ is offline  
Old 07/04/2011, 16:18   #2
 
SnBoY²'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 154
Received Thanks: 212
Will das gerne auch mal wissen
SnBoY² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.