also ich hab vor n metin2 root zu eröffnen
aber welche domain
ist es "illegaler" ne . de domain zu nehmen
bzw. kann da GF mehr "unternehmen" als bei ner .com domain?
Welche domain würdet ihr mir rein rechtlich empfehlen
[S]Domain 06/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute,
wie ihr euch dank des Titels denken könnt, suche ich eine Domain die auf meinen co.de Webspace leitet. Ich suche möglichst günstige 1-Jahres Domain.
Ich bitte euch mich in Skype: noxultra anzuschreiben oder hier im Thread nicht per Private Nachricht. Danke euch!
Nicht ICQ bitte, bin inaktiv!
.de
oder
.com
Nicht .tk bitte :)
[S]Domain 05/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Entweder:
.de
.net
.com
Die gehen NICHTS ANDERES
Addet mich alle in Skype auf andere Kontaktanfragen (ausser EPVP PRIVATE NACHRICHT) reagiere ich nicht!
Danke!
.ORG domain 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallu, weist einer wo mein eine .ORG domain kaufen kann und sie mit Paysafcard bezahlen kann ?
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen] 07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...