Hi Leute ich suche Hacks für den P-Server Fantasy MT2 .
Ja ich weiss bitte kommt jezt nicht mit Kommentaren wie "man wie kann man auf einem P-Server hacken " .Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen !
Da muss ich VVali recht geben , ihr habt keine ahnung davon!
Spielt auf dem offi da is des hacken egal da tuts sowieso jeder weil er kein bock auf das lvln hat
Fantasy Tennis Hacken 05/08/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hi ich wollte Fantasy Tennis selbständig hacken (Crab Hack + Spin hack + Move Speed Hack)
Also ich weiß ja wie man ballfreezed
dazu einfach FT_Client suspenden/ FT_Client bei der Prozess liste suchen/ memory view /adresse suchen : BallStartSpeed / make page writable /ändern in :BallStartMinSpeed ja geht es so ungefähr auch mit crab , spin , und move?
Jetzt schonma THX!
natürlich klick ich bei hilfe auch auf thx ;)
€dit danke an XxharCs ... ^^
und an xAlcartrasx
fehlt nur noch spin...
Fantasy mt2 hacken 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 60 Replies hey wollte fragen wie mann in fantasy mt 2 hacken kann kann z.b nicht den hack von banjo drauf machen habe schon jede sprache versucht de us longju usw bitte um hilfe danke ^^
Fantasy Tennis o.Ä hacken/HShield 07/09/2009 - General Coding - 13 Replies Hi,
Ich hätte da mal ne Frage und zwar zu Spiele wie Fantasy Tennis die einen HShield haben, könnte man den irgendwie deaktivieren? Bzw. das Spiel hacken oder die Daten und Codes zu ändern, per dll?
Ich kenne mich in dem Bereich Hack nicht so aus, würde aber gerne über ein paar Hinweise freuen. Würde auch gerne selber programmieren^^
Also weiß einer wie man die Daten manipulieren kann bzw. zugriff zum dll? Habe es schon mit ResourceHack versuch ohne erfolg...
Danke