~ So Sollte Ein Guter Server Aufgebaut sein ! Damit Er Erfolg Hat !~
Eine Kleine "Info" Warum ich Dieses Thema Überhaupt Eröffne .
Es Gibt Täglich 200 Neue Server Sei Es Hamachi / DynDs Oder Root . ! Jeder Denkt . Er eröffnet Mal "Schnell" einen Server und denkt sich .. Hmm Gail . Für Ein Paar Tage Arbeit habe ich dann 500 Euro +. Aber das ist nicht so !.
Meist Werden Die Server 0815 Server . mit Keinen Neuen Features. ! ... Und Da Bekanntlich die Metin2 Com. Nicht Schläft Haben Andere Server Tolle . und Neue Features . Die Es Zu End Decken Gibt. Da Ist wohl klar, Das Nur 10-15 Spieler Wenns Hoch Kommt 30 Spieler Auf Einen Solchen Root Server Kommen .. !
Deswegen Schlage ich Ein Serverkonzept Vor, dass Sicherlich viele viele Spieler Anlocken wird , denn Es Behinhaltet Features Aus Mehreren Servern und Natürlich eigene .
FANGEN WIR MAL AN !!
. Level Limit 100 !! .
. G Skills Durch ein Item Als Alternativdropp . P Skills Only Durch Farmen Von Truhen (z.B EisenTruhen . Ab 30 Droppbar )
. 2 Reiche ! + Reich'sBonis ! ( z.B Gelb : + 50% Exp . Blau : +50% Gegenstand'sdropp .
. Keine 100 Neue Waffen !! .. Nur Allerhöchstens 92 Waffen ( Schwer Zu Bekommen !!! ) .
. King Rusii? = NEIN !! Denn Sie Sind Einfach Nur Low. . Höchste Russi = De Like (80) .
. Reittiere Droppbar als Alternativ Dropp
. LevelAnzeige . Sowie PvP // PvM Quest's Mit Nice Belohnung . !!
. Alles Entbuggt !! // OX, GROTTE 1 &2 Und Drachenraum !!! ..
. Muscheln Alternativdropp in Grotte. !! DT Soll Genutzt Werden !
. 2 Bis 4 Channels Für Ausgibiges Farmen .
. Wenn Bösse Gekillt Werden Erhält man Yang und Blutsteine für Grotte
. Steine Maximal +5 ! ( 30%) . Dropp Bei Eishexe ( Die Mehrere Steine Droppt und items+7 (z.B Himmelstträhnenkette oder Schilder ) // Bössen .. ( Die 1 Stein Droppen )
. Tages Event : OX ! . Gewinn . Nen Weißen Löwen oder ähnliches . // Weekend Event . Dropp +50% Exp+50% .
Das Wars Erstmal . Weiteres Wird Bei Bedarf Editiert. !
Das Vielleicht Wichtigste... :
BONIS !
TP : 3000
Mp : 500
Stark GG Ork's etc. : 18% !!
Schwertdef etc. : 18% .! ( Es Gehen Auch 20! )
Ausweichen . Refleckt etc. : 10%
Tp & MP reg: 12 %
Vergiftung : 15 %
Int , Str, Bew. etc: 15 .