Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du Willst Den Perfekten Server?

Discussion on Du Willst Den Perfekten Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Du Willst Den Perfekten Server?

Info: Ich habe Kein Plan wo ich diesen Beitrag hinposten Sollte . deswegen habe ich es hierhin gemacht . ! ( siehe beiträge . bin neu auf Epvp)

~ So Sollte Ein Guter Server Aufgebaut sein ! Damit Er Erfolg Hat !~

Eine Kleine "Info" Warum ich Dieses Thema Überhaupt Eröffne .

Es Gibt Täglich 200 Neue Server Sei Es Hamachi / DynDs Oder Root . ! Jeder Denkt . Er eröffnet Mal "Schnell" einen Server und denkt sich .. Hmm Gail . Für Ein Paar Tage Arbeit habe ich dann 500 Euro +. Aber das ist nicht so !.

Meist Werden Die Server 0815 Server . mit Keinen Neuen Features. ! ... Und Da Bekanntlich die Metin2 Com. Nicht Schläft Haben Andere Server Tolle . und Neue Features . Die Es Zu End Decken Gibt. Da Ist wohl klar, Das Nur 10-15 Spieler Wenns Hoch Kommt 30 Spieler Auf Einen Solchen Root Server Kommen .. !

Deswegen Schlage ich Ein Serverkonzept Vor, dass Sicherlich viele viele Spieler Anlocken wird , denn Es Behinhaltet Features Aus Mehreren Servern und Natürlich eigene .

FANGEN WIR MAL AN !!

. Level Limit 100 !! .
. G Skills Durch ein Item Als Alternativdropp . P Skills Only Durch Farmen Von Truhen (z.B EisenTruhen . Ab 30 Droppbar )

. 2 Reiche ! + Reich'sBonis ! ( z.B Gelb : + 50% Exp . Blau : +50% Gegenstand'sdropp .

. Keine 100 Neue Waffen !! .. Nur Allerhöchstens 92 Waffen ( Schwer Zu Bekommen !!! ) .

. King Rusii? = NEIN !! Denn Sie Sind Einfach Nur Low. . Höchste Russi = De Like (80) .

. Reittiere Droppbar als Alternativ Dropp

. LevelAnzeige . Sowie PvP // PvM Quest's Mit Nice Belohnung . !!

. Alles Entbuggt !! // OX, GROTTE 1 &2 Und Drachenraum !!! ..

. Muscheln Alternativdropp in Grotte. !! DT Soll Genutzt Werden !

. 2 Bis 4 Channels Für Ausgibiges Farmen .

. Wenn Bösse Gekillt Werden Erhält man Yang und Blutsteine für Grotte

. Steine Maximal +5 ! ( 30%) . Dropp Bei Eishexe ( Die Mehrere Steine Droppt und items+7 (z.B Himmelstträhnenkette oder Schilder ) // Bössen .. ( Die 1 Stein Droppen )

. Tages Event : OX ! . Gewinn . Nen Weißen Löwen oder ähnliches . // Weekend Event . Dropp +50% Exp+50% .

Das Wars Erstmal . Weiteres Wird Bei Bedarf Editiert. !

Das Vielleicht Wichtigste... :

BONIS !

TP : 3000

Mp : 500

Stark GG Ork's etc. : 18% !!

Schwertdef etc. : 18% .! ( Es Gehen Auch 20! )

Ausweichen . Refleckt etc. : 10%

Tp & MP reg: 12 %

Vergiftung : 15 %

Int , Str, Bew. etc: 15 .
»M0RDMoTiV is offline  
Old 06/22/2011, 17:42   #2

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Nice, solche Server gab es auch schon 100 mal...
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2011, 17:44   #3

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Jeder hat eine andere Vorstellung von einem perfektem Server, also ist dein Thread relativ unnötig...
Außerdem hat Awi' recht.

Und wenn du den Server für perfekt hältst, warum erstellst du ihn nicht selber und schaust wieviele Player du damit überzeugen kannst?
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 17:57   #4

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Für einen gut besuchten Server wird heutzutage viel gearbeitet, ich nenne mal ein paar Beispiele die ein MUSS für solche Server sind:

- Guter Support!
- Anständer Itemshop!
- Mittelrateserver
- Viele Features, bsp Berufe, Gruppenexpboni usw
- Neue Maps (evtl Quests dazu), Neue Dungeons die man nur in Gruppen lösen kann.

Es macht sich aber fast niemand die Mühe, der Grund ist simpel. Neid bringt Menschen dazu der Konkurenz einen reinzuhauen, sprich Ddos usw.

Mir wäre es das nicht wert für ein paar Euros, da gehe ich lieber arbeiten

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/22/2011, 18:30   #5

StylezZxDmg's Avatar

Received Thanks: 64
Ich versteh den sinn iwi ned von dem Tread

Quote:
Jeder hat eine andere Vorstellung von einem perfektem Server, also ist dein Thread relativ unnötig...
Außerdem hat Awi' recht.
Bin auch der meinung von Awi'
StylezZxDmg is offline  
Old 06/22/2011, 18:32   #6

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Wenn für dich ein gut besuchter Server ein Server mit 10 Spielern Online ist,
dann hast du recht..
.Plazmaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 18:37   #7

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .Plazmaa View Post
Wenn für dich ein gut besuchter Server ein Server mit 10 Spielern Online ist,
dann hast du recht..
In einigen Beispielen hat er ja Recht. Für mich jedoch ist ein guter Server einer, wo man nur in der Grp bestehen kann.

Wie wäre es mit einer Quest, wo man z.B. nur zu 4. in den DT kommt?

€: Das dumme bei Metin ist das du wirklich alles alleine schaffen kannst, es gibt kein Teamwork.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply