Hallo,
also ich wollte mir einen metin 2 p-server machen habe den Clienten von tim666.. und die sf von Daroo

Habe alles gemacht wie im video bei ihm

Server läuft und es gibt kein Problem

sobald ich aber Meinen Pc (Win 32 bit) neustarte oder wieder an mache zeig er mir das Problem:
e:\7.1-release-i386-dvd1.iso Hmm.. was nun ?
Liegt es daran das ich nur einen Localen Datenträger habe ? Ich kann den Server nicht mehr Starten weil e:\7.1-release-i386-dvd1.iso Problem da ist -.-
Hoffe auf Hilfe


bzw. mache ich was falsch ?
mfg