Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem !

Discussion on Riesen Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Riesen Problem !

Hallo,

also ich wollte mir einen metin 2 p-server machen habe den Clienten von tim666.. und die sf von Daroo Habe alles gemacht wie im video bei ihm
Server läuft und es gibt kein Problem sobald ich aber Meinen Pc (Win 32 bit) neustarte oder wieder an mache zeig er mir das Problem:
e:\7.1-release-i386-dvd1.iso Hmm.. was nun ?
Liegt es daran das ich nur einen Localen Datenträger habe ? Ich kann den Server nicht mehr Starten weil e:\7.1-release-i386-dvd1.iso Problem da ist -.-
Hoffe auf Hilfe bzw. mache ich was falsch ?
mfg
PvPBountyHunter is offline  
Old 06/21/2011, 06:49   #2

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Hm e: ist das cdrom laufwerk das ihm reingereicht wird ud diese dvd.iso ist das installer iso er will sich reparieren dafür dvd iso mounten dann gehzs
¢ýL is offline  
Old 06/21/2011, 06:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Hm e: ist das cdrom laufwerk das ihm reingereicht wird ud diese dvd.iso ist das installer iso er will sich reparieren dafür dvd iso mounten dann gehzs
Hast du vll. Teamviewer ? Zeit und lust mir das zu machen ? ^^
PvPBountyHunter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo schnell nzu meinem problem mein minecraft server läuft auf meinem windows web 2008 root nur wenn ich meine bat file ausführen will mit dem inhalt ::: :: @echo off
Riesen Problem
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebes epvp* Ich habe meinem Server großen bug un zwar: wenn ich eine lv 50 sura king zur 90 mache kommt ein icon von ninja king im Inventar genau das gleiche mit 50 ninja king zur 90 kommt eine sura king und man kann die anziehen und sieht auch aus wie normale 90 ninja king Bitte hilft mir ich glaube habe Fehler im client ich weis leider nicht wie der icon von den kings heist und wo ich die finde mfg bin anfänger:D
RIESEN PROBLEM PLS HELP !!!
11/16/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich starte warrock ganz normal^^ Dann wenn ich in game bin und in ein raum geh dannist alles normal^^ es laggt nicht aber nach 10 sec, faängt es an zu laggen wenn ich die maus bewege^^ also zusammenfassung^^ Ohne maus bewegen -> keine laggs Maus bewegen -> ULTRA LAGGS^^
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(

All times are GMT +1. The time now is 12:40.