Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mops range

Discussion on Hilfe mops range within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

pserverzocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Hilfe mops range

Hallo.
Ich habe ein server und habe neue mops eingefügt und die haben krankes range also wen die 10 meter oder so von mir sind und ich umhang mache dan kriege ich schon 3 k dmg ab also wie damals in grotte 2 . In mop_proto ist die attack_range auf 100 also weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Hilfe
MFG
pserverzocker is offline  
Old 06/21/2011, 18:19   #2

Event150's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Haben die monster fertigkeiten? wenn ja dann liegt es dadran
Event150 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Neue Mops einfügen
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ehrlich gesagt ich blicke da garkein bisschen durch habe mir threads tuts alles mögliche angetahn um zu wissen wie das gehen soll. Kann mir jemand das bitte genauer erläutern und ich will keine threads sehen xD Also wenns geht ne persönliche hilfe...Danke im vorraus
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
Metin2 Hamachiserver Alle npc´s und mops weg bitte um hilfe warum...
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay , wie die topi schon sagt habe ich mienen eigenen hamachi server bei meinem start heute abend ist mir gleich ins auge gefallen dass auf einmal alle mops und npc´s weg warem ( ALLE ), sogar standart npc´s sind weg, und ich kann sie auch nicht mit gm codes beiholen da dann immer im chat steht "no such mop by that vnum". :(:confused: Bitte um hilfe. Danke schoneinmal im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 05:45.