Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 2010 Client Bearbeitbar ?

Discussion on Metin2 2010 Client Bearbeitbar ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Arges's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 98
Metin2 2010 Client Bearbeitbar ?

Hallo leute ich suche den DE Metin2 Client 2010 den wo man noch bearbeiten kann und bitte kommt jetzt nicht an einfach metin2.de dan client downloaden den kann man zwar entpacken aber nicht mehr entpacken ist wirklich so wer es mir net glaubt kann es selber versuchen ah und noch was

Beim Cranks client geht auch alles super und bei anderen aber ich brauche halt ein ganz normalen

Danke schonma
Arges is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2010 Client bin/exe
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, In vielen Stellen wird nach einer Exe für den 2010 Clienten gefragt. Viele meinen, dass es mit der exe bzw. bin des Betaservers ging, die ist aber nicht mehr pub. Un dmit der clienthelper.dll ist das wegen dem virenscanner ein bisschen blöd. Daher frage ich, ob mit jemand die exe bzw bin des Betaservers rüberwachsen kann, oder die exe / bin des 2010er ohne hackshield. Danke im Vorraus :D
Metin2 2010 Client
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich suche den 2010 Client wo ich noch selber sachen bearbeiten kann. kann mir einer da weiterhelfen wo ich diesen client finde /herankommen kann. Würde mich über eine schnelle antwort freuen Blacky
Metin2 2010 Client
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*PvP, Meine Serverinfo.py geht nicht, bzw habe sie geändert komme aber net in den Server. Kann mir vllt jemand helfen ? Hier die Serverinfo.py: import os import app import locale import debugInfo
Metin2 2010 Client
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen.. Kann mir vllt jemand Infos zum 2010 Clienten geben ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html Dieser Ordner war ja verschlüsselt.. Weis jemand wie mann ihn endschlüsselt oder hat ihn jemand endschlüsselt.
Metin2 2010 client
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe ne frage kann mir den 2010 client einstellen über Teamviwer ?:D:D



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.