Hey ich hab mir eine hp für mein server gemacht und wollte wissen wie ich da die Regi einfügen kann
ich benutze Baukasten und keiner kann sich an meinem
Server Registrieren
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Website-Frage! 01/08/2011 - General Coding - 0 Replies Hey
ich weiß gerade nicht ob ich hier richtig poste, jedoch fange ich einfach mal an.
Ich bin total unerfahren im Thema Website erstellen,coden blabla...kann html aber mehr auch nicht.
Ich habe jetzt in Photoshop ein Design von meiner Website erstellt nach einem Tutorial,dann alle Buttons usw gesliced und schließlich meine fertige Datei mit Adobe Dreamweaver gestartet und jetzt nach dem Tutorial die "home.html" erstellt, wenn ich jetzt auf den Home-Button klicke funktioniert das schon...
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von MT2GS CMS 1.0 auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu kriegen bitte melden!
[Frage]Website 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute!
Ich habe dieses Problem schon
lange und möchte es euch zeigen
villeicht kein mir ja jemand helfen!
das steht wenn ich auf meine Homepage gehe dann auf
Administrator dann kommt das: