Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über website

Discussion on Frage über website within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Question Frage über website

Hey ich hab mir eine hp für mein server gemacht und wollte wissen wie ich da die Regi einfügen kann
ich benutze Baukasten und keiner kann sich an meinem
Server Registrieren
Monkeypunch is offline  
Old 06/19/2011, 20:37   #2

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
wie kann ich Itemshop und regi auf meine baukasten hp machen
Monkeypunch is offline  
Old 06/19/2011, 21:04   #3

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Copy & paste ausnem script hast du hamachi server
¢ýL is offline  
Old 06/19/2011, 21:04   #4

Received Thanks: 84
Doppelpost !

Benutze YouTube oder Google da wird deine Frage sicher beantwortet !

Schlafhut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Website-Frage!
01/08/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey ich weiß gerade nicht ob ich hier richtig poste, jedoch fange ich einfach mal an. Ich bin total unerfahren im Thema Website erstellen,coden blabla...kann html aber mehr auch nicht. Ich habe jetzt in Photoshop ein Design von meiner Website erstellt nach einem Tutorial,dann alle Buttons usw gesliced und schließlich meine fertige Datei mit Adobe Dreamweaver gestartet und jetzt nach dem Tutorial die "home.html" erstellt, wenn ich jetzt auf den Home-Button klicke funktioniert das schon...
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemand der mir hilft eine Website von MT2GS CMS 1.0 auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang. Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi. Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne. MfG Joe PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu kriegen bitte melden!
[Frage]Website
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute! Ich habe dieses Problem schon lange und möchte es euch zeigen villeicht kein mir ja jemand helfen! das steht wenn ich auf meine Homepage gehe dann auf Administrator dann kommt das:

All times are GMT +1. The time now is 13:20.