Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei 2010er

Discussion on Hilfe bei 2010er within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Hilfe bei 2010er

Hey ich habe die 2010er files von daroo und den client von Crank.Hab die Drachenburg eingebaut,rebootet und seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen.Ich schreibe meine ID und das PW rein und ich werde nicht angemeldet,sondern gleich wieder zur anmeldung zurückgeworfen.Es steht garnichts kein "Anmeldevorgang läuft" es steht nur der countdown dann wenn der aus ist muss ich die daten wieder eingeben.Ich komm einfach nicht rein.Hab die Drachenburg gelöscht doch das Problem besteht weiterhin.
MalDaMalDort is offline  
Old 06/17/2011, 21:04   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
conencte mal mit der Daroo MC also dem daroo starter
¢ýL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files Hilfe were lieb
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvs.... Habe seid gestern die 2010er files + client .. hatten voher 2007er files +client So wir haben das Problem das der Login .. immer aus geht .. also .. was kann ich machen das der Login on bleibt.. würde mir jemand helfen ...
2010er Files HILFE :-)
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Liebe Com, Ich hab die 2010er Files von Daroo installiert.(Hamachi) Jezt habe ich mehrere Probleme: 1.)Ich kann die Homepage die drauf ist nicht aufrufen, 2.)Ich kann nicht mit Filezilla auf den Server connecten(oder sind die einloggdaten bei FZ falsch? -> Meine Ip mit 100,root,daroo,22) 3.) Es kann kein anderer Connecten,hab Portmaps an Hamachi auch,und sie haben meine ganze IP in der mc.txt. ______________________________________ 4.)Ich kann mit Navicat problemlos connecten. 5.)...
2010er Client by Crank hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde. INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen; da wenn man die 2010er files hat per http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html connecten kann hätt ich mal ne Frage. Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
HILFE(2010er Client)
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauch mal eure Hilfe ich hab mir mal den Metin2.de client geladen und soweit lager und chat gefixxt, jetzt will ich aber bei der locale was ändern. Immer wenn ich in der locale_de was änder dann schließt sich das fenster immer nach dem ladebalcken.



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.