Quote:
Originally Posted by ebert.tonna
Du lernst am besten indem du Datein vergleichst, nimm dir mal die Zeit und schau dir die Datein mit Notepad++ an, auch die Tabulator Taste sollte verwendet werden.
Vergleiche deine regen.txt mit anderen regen.txt irgendeinen Unterschied wirst du finden.
Ich bin mir sicher das du nur ein Formatierungs problem hast, und nimm dir die Zeit vorallem die Ruhe und schau dir deine group.txt nochmal genau an.
Kleine Tippfehler rächen sich meistens böse.
|
Ich bin schon alles mehrfach durch, die regen.txt habe ich mit dem Tool von
Musicinstucter gemacht und auch mit der regen aus der Wüste verglichen.
Bei der Group und Group_group kann eig nix falsch sein... habe von weiter oben
eine Gruppe koppiert, Name geändert, eine freie Vnum gewählt, und die Mobs
hingeschrieben. Ich verstehe nurnicht wiso die Mobs als "m" gespawnt werden
und nicht als "g" oder "r". Bei anderen Maps funktioniert es ...
SYSERR: Jun 18 00:42:27 :: SpawnMob: SpawnMob: no mob data for vnum 2415
Dieser Fehler kommt auch NUR, wenn ein Mob nicht in der DB ist. Sonnst würde kommen, wenn ein Fehler in der regen.txt wäre
CANNOT FIND GROUP_GROUP VALUE IN MAP(66) o.ä.
Also kann man schonmal feststellen, dass statt dem "r","g" immer sozusagen
ein "m" gelesen wird.
Mfg