es gibt eins jedoch hatte das ne überschrift die mit dem eigtl suchbegriff nichts zutun hatte
aba für dich naln quick how to
du musst als erstes festlegen welche große das icn haben soll zb ein kästen icons sind 32x32 rüstungsicons 32x64 erste wert breite 2te höhe
du besorgst dir paint.net oder photoshop erstellst dein icon der hintergrund muss transparent sein willst du es als icon ingame verwenden speicherst es als tga
willst du es als exensymbol nehmen dann speichere es als ico
du kannst auch vorgefertigte bilder auf die größe zurendern und dann abspeichern wies jedoch aussieht am ende liegt an der mainqaulität
dann nimmste fertige bilder zb screens und bearbeitest die dir so wie du sie brauchst und am ende nur den hintergrund transparent machen und als tga speichern und größe natürlich einstellen
[FRAGE]icon.eix & icon.epx 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe E*Pvpers Com,
wollte ma fragen wie das geht,
das ich 2 icon.eix zu einerm ache,
weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix
Pls helft mir
[Frage] icon.eix icon.epk 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen?
2. frage ^^
was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...