Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.Kay331's Serverfiles Starten

Discussion on .Kay331's Serverfiles Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
.Kay331's Serverfiles Starten

Hey,
ich finde .Kay331's Serverfiles v4 sehr gut und habe sie mir gestern runtergeladen.
So, wie ich sie entpacke, bzw. dann mit VirtualBox (Nicht VirtualPC) starte,
weiß ich alles. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dann weiter machen muss.
Es kommt dann das FreeBDS Ding, und es startet wie bei VirtualPC.
Dann muss ich mich einloggen. Da fängt es an. Bei ihm stehen nirgends die
Daten, weiß die wer? Weil er schreibt da währe eine Readme dabei, ist es aber
nicht...
Und dann,
ist dieser Befehl:
Code:
mysql -p
SET GLOBAL max_connections=10000;
Dazu da, die Max. Spieler auf dem Server anzugeben?
Und muss ich sonst alles so machen, wie bei den SF's, die über
VirtualPC laufen?
also mit sysinstall und so?

Naja, ich hoffe mir kann wer helfen, sonst geb ich das mit dem eigenen
Server auf und geh wieder zu eDg...
.RyaN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Daroo starten?
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich kenne mich im moment ÜBERHAUPT nichtmehr mit den ganzen 2010er Serverfiles Kram usw aus, ich habe mir jetzt die Serverfiles von Daroo gedownloaded,diese Noob Edition und mit Virtual Box gestartet. Nun steht in Virtual Box drin: F1 FreeBSD Default: F1
2010er serverfiles starten nicht
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi könnt ihr mir mal helfen irgendwie starten meine Severfiles nicht... Ich starte sie über sh start.sh im /usr/game/ verzeichniss die Abfrage wieviele channel ich starten möchte kommt auch dann schreib er mir nichts mehr und ich kann wieder Befehle eingeben er macht aber kurz vorher noch den normalen startvorgang. Irgendwie fehlt bei mir auch die symbolische verknüpfung auf auth wie kann ich die wiederherstellen. lg GWzocker
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, epvp So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root. Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt. So nun startet er aber so komisch:
[FreeBSD 8] Serverfiles starten nicht!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal etwas neues für mich testen und zwar die Serverfiles auf FreeBSD 8 zum laufen zu bringen. Ich habe die Libs von IgorGlock und libc.so.5 von iMer. Mein Problem ist jetzt, dass die Serverfiles nur bis zu einem bestimmten Punkt starten und es dann einfach nicht weitergeht auch keine Wiederholung oder sonst irgendwas. enn ich dann "top" eingebe sehe ich zwar, das game läuft aber da steht nur SELECT statt RUN und einloggen kann ich mich auch nicht. Hier ein...

All times are GMT +1. The time now is 04:54.