Ich habe ein Problem mit der M2_Local_Starter EXE!!!
Immer wenn ich sie starte und auf dieses komische fehlt klicke kommt so ein Fehler auf Chinesich oder so -.-
Kann mir da jemmand helfen?
(Hamachi IP ist in der mc.txt richtig eingegeben und habe hamachi an/aus)