Musst du nicht auch Ports in deinem Router freischalten?

Da ist doch irgend wo: Server über DynDNS.
Ist doch ein eindeutig, dass man in die Fritz BOX (soweit du eine hast) gehen muss und
dort dann keine ahnung was machen muss, und nicht in Virtual PC.
Aber wie gesagt, habe das noch nie gemacht, also weiß nicht 100%.