hey leute habe ein problem wenn mit den serverfiles von igorglock auf deutsch übersetz und mich dann einlogg sind weder npcs noch mops vorhanden was soll ich machen ?
doch klar. Hol dir die ganze player datenbank von anderen serverfiles und überschreib die alten. Das klappt einwandfrei hab ich auch so gemacht. Aber du musst die player datenbank mit filezilla ziehen.
ok ich hab vergessen, dass ich meine db schon für 2010er files bearbeitet habe...also bei mir geht es einwandfrei. Hab nämlich auch die gleichen files!
bei mir ist das problem ich komm auf ox mp nicht drauf habe aber alle confis bearbeitet und map index.pls helft mir schreibt mir pn was ich alles amchen muss
2010 Serverfiles Problem 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com.
Ich habe mir vor ein paar Tagen 2010 sf besorgt und installiert configuriert ja und so weiter aufjedenfall läuft alles super 4 channels aber wenn man Ingame (Client : Crank 1.3) schlagen will mit den !!!Neuen Waffen!!! bekommt man ein kick mit allen andren geht es .
Ich dachte mir vilt. liegt es an der Game Datei hatte die Kriege203 und jetzt habe ich schon jede ausprobiert Krieger 203 v1 v3 u. v4 und bei jeder Version jedes lvl 127 150 u. 250 und es klappt einfach nicht mit...