Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Jeder Char hat 7 Skills?

Discussion on [F]Jeder Char hat 7 Skills? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 13
[F]Jeder Char hat 7 Skills?

Hey Leute,

so einen Fehler hatte ich noch nie. Wenn ich einen Körper Krieger machen möchte und die Ausbildung dazu mache, dann kann ich alle Skills vom Körperkrieger und 3 vom Mentalo. Das wären DS HS und SK.

Wie bekomme ich das wieder in Ordnung?!

MfG
Der_Freak is offline  
Old 06/13/2011, 17:55   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Du musst die root entpacken und dort die playersettingmodule.py öffnen.Dort musst du die Skills ändern(kannst auch einfach eine andere playersettingmodule.py reinmachen, dann sollte es auch wieder gehn falls du nicht richtig weisst wie man es wieder umändert)
PhanToM.LorD is offline  
Old 06/13/2011, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 230
Received Thanks: 33
Im client hast du die Datei : playersettingmodule_old oder auch in der root

Öffnen und dann beim Körperkrieger das wären die Values 1-5 schauen

Dann müssten da auch Mental Fertigkeiten sein , die ergänzt du mit einer 0
.Mina is offline  
Old 06/13/2011, 18:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 13
danke schonmal
Der_Freak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777 Gamigo Schatten,Schurke,Ritter,Titan,Beschi,Heili, Fast jeder Char ;)
02/24/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hey Com :) Einleitung Ich möchte hier gerner meine unzähligen Lastchaos acc's vken. In die sehr viel geld mühe und zeit reingeflossen sind. Daher das ich lastchaos aus zeitlichen bzw. schulischen gründen nicht mehr spielen kann möchte ich alle meine accs vkn. Ich liste nur die accs und chars auf.Wenn man ab da interesse hatt wird das equip per post geschickt ;).(bei wichtigen equip wird auch hintergeschrieben) Ich aktzeptiere keine lächerlichen angebote dies wird als spam angesehen und...
SUCHE LVL 70+ CHAR MIT G SKILLS AUF S7
06/28/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin com. ich suche ein lvl70+ char auf s7 reich am besten blau. sollte auch mindestens 2 g skills und ein imba eq haben auf S7 lesanya. ich gebe das hier: lvl 76er imba Nahninja s1 Mosha aufm deserver kein p server http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 9171-verkaufe-imba-lvl-76er-nahninja-g-skills-full -eq.html
[SkillHack]EasyUse, jeder Char 7 Fertigkeiten
05/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies
Hey Leute ich zeige wie ihr mit eurem Char 7 Fertigkeiten bekommt. Als erstes ladet ihr euch die Datei im Anhang runter, und fügt sie in euren Metin2 Ordner. Wenn ihr keinen Multiclient benutzt, müsst ihr hier gucken. Bitte guckt welchen Metin2 Ordner ihr habt. Deutsch: Chinesisch:
[Help]Jeder Char bekommt 4King rüssis
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, Ich habe jetzt geschafft n starterpack einzufügen, doch das nächste problem ist jetzt das jeder char eine kreiger königsrüstung bekommt. /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter hier ist alles richtig könnt euch ja selbst überzeugen: pc . give_exp2 ( 100000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 7500000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Aloken Skills (New Char Vid)!
07/25/2008 - Dekaron - 5 Replies
This is a nice Aloken Skill Vid.. YouTube - Dekaron : Aloken (New Female Char!) >Thank me if i helped!<



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.