Ich habe ein problem mit meinem hamachi server,ich habe alles richtig gemacht doch es geht nicht das andere leute auf ihn connecten.Kann es sein das die Portmap probleme hat ?
Fiesta online p-server problem!! 10/27/2011 - Fiesta Online - 9 Replies Hey leute hoffe das hir ein paar leute sind die einen p-server haben und zwar habe ich das problem das der client nicht mit dem server connectet
bitte verzweifel schon einwenig drann^^
Problem Lösungen Fiesta Online Server 07/14/2011 - Fiesta Online - 2 Replies ===============================
Problem Lösungen:
===============================
1. Problem:
Meine Service starten nicht...
Lösung:
Minecraft Online Server Problem 03/13/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
Mein Freund hat ein problem mit Minecraft , wenn wir zusammen Online spielen kann ich Sachen abbauen er aber nicht außerdem ist seine Karte sehr klein und am Anfang fällt er immer so ca 2 min lang runter .
Hier das Video dazu : YouTube - javaw 2011 03 13 14 15 03 78
Metin2-Hamachi P-Server Online-Problem 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
mein Freund und ich haben heute einen Hamachi P-Server erstellt.
Doch leider gibt es mehrere Probleme:
Problem 1:
Der Server ist eigentlich Online also Portmap, Hamachi, Navicat und alles ist on dennoch kann ich nicht auf den Server einloggen. Mein Freund jedoch auf dem seinen PC der Server ist kann ohne Probleme einloggen.
Wir haben schon viel versucht also Firewall ausgeschaltet Ports zugelasse.
Bis jetzt haben wir jedoch einen kleinen Erfolg: Es steht nichtmehr sofort da "Fehler...
[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der Gellagt hat. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder Öffne der ist über Hamachi. habe virtual PC und Port Map an aber steht die ganze zeit nur Verbindung wirde hergestellt. Bitte helft mir.