Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für nen komisches Script ?

Discussion on Was ist das für nen komisches Script ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Lightbulb Was ist das für nen komisches Script ?

hallo Community habe so nen script in nen BLog gefunden es soll metin2 etwas umgestallten und die mobs spawn verränder aber wie füge ich es ein



hier der link zum blog
Crystall42 is offline  
Old 06/13/2011, 02:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Der Link geht nicht.

Cody
»Cody_# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komisches probo
11/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey leute ich habn problem also ich kann mich einloggen und alles aber des problem is das wenn ich ein spiel starten will bleibts hängen und dann gehts wieder auf normal mein freund der neben mir sitzt hat dieses problem nicht....obwohl leicher raum und alles.... help pls
Komisches Problem
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem. Ich allerdings nicht :D An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben. Und ständig hat er unterbrechungen Bitte kann mir jemand helfen
[Suche] Was komisches :
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi leute , ich habe ein altes Vid auf mein rechner Von den alten zeiten in Metin35.Und habe sofort lust gekrigt dort zu zocken....Ich weis der ist down nur wollt ich jetzt fragen ob es so sein ähnlichen server wie metin35 gibt...? Ich glaube jeder kennt den..... Danke im vorraus... Ps darf nur china root oder deutscher root sein....Kann auch dydns sein aber nur wenn mehr als 100 user zocken...:pimp:
was komisches!
07/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
vorn paar minuten habe ich mit einem typ gespielt der im chat sagte das er kostenlos an 800 g1 credits gekommen ist...ich habe gefragt wie..er hat gesagt:google hilft -.- ist es möglich kostenlos an soviel g1credits zu kommen wenn ja wie PS:ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich weiß nich wo sonst
KOmisches Item
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute habe ein komisch Item bei meiner DE Exe gefunden hab nichts damit machen auch nicht verkaufen oder weg schmeißen http://www2.pic-upload.de/10.10.09/tgpg9ckclh6.jp g ^ da wo die Pfeile sind GRuß



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.