Hey Epvp, ich habe mir jetzt ein Seeli-lese Bot gescrippt soweit klappt alles
Meine Frage : Muss ich den vorgang immer wiederholt eingeben? also das sich das was ich eingestellt hab immer wieder hinschreiben muss ? oder gibt es da was was ich eingeben kann so das sich das automatisch wiederholt? Wäre nett wenn mir jemand hilft
Hm, mal davon, das es ein Seelilesebot ist hat es eig. nicht besonders viel mit Mt2 zu tun, ich hätte es persönlich da rein gepostet: . Da hättest du bestimmt schneller eine Antwort auf deine Frage.