Moinsen liebe epvp com,ich hätte ma ne frage bezüglich der Uppitems.Ich möchte das man für nen SSP+9 zu King z.b 2 rote perlen und 1 gga bräuchte.Nun hab ich das prob wie soll ich das in der refine_proto einstellen?Ich weiß wo alles hinsoll aber gibst dafür nicht ein speziellen value.Es gibt ja für 2 segis und 1 gga den code 551 oder 501 ka.gibst nun auch ein speziellen für 2 rote perlen und 1 gga?Das ist meine Frage
drück in der refine_proto unten aufs + um ein neues set hinzuzufügen
dann gibste eine id ein die es noch nicht gibt und füllst den rest aus.
Dann trägst du dein refine_set in der item_proto bei dem gewünschten item ein.
Fertig
Dropraten für Uppitems 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute,
ich möchte auf meinem metin2 server die Dropraten der Uppitems runter stellen
da diese viel zu viel droppen und der ganze boden meist damit übersäht ist.
Jetzt wüste ich mal gerne welche Datei denn dafür zuständig ist die mob_drop_item.txt ist es schonmal nicht weil wenn ich da nach "Weiße Flagge" suche stoße ich auf nichts habe natürlich mit dem Koreanischen begriff gesucht
"¹é±â " so steht er bei mir in der db.
Bitte um Antwort.
[Help]Keine Uppitems 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay Leute,
habe in der SuFu nix gefunden daher wollt ich ma fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Uppitems ausschalten kann bis auf Perlen. Also ich möchte das man keine Sachen braucht nur Perlen.
Danke im Vorraus ;)
mfg
Uppitems 02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .